infinite scrolling

544



ich bin ja eigentlich eher der katzenmensch und kein allzu großer fan von hunden. aber bei klein-ida mache ich gerne eine ausnahme.
33 Kommentare
  1. Ein tolles Foto, das gute Stimmung macht! :) Bin ich eher der Katzenmensch wie du, hab irgendwie Respekt vor Hunden, vor allem vor großen, aber der hier ist ja klein :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! sieht nach nem süßen Hund aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. die kleine sieht so witzig aus, dass man sie einfach nur knuddeln möchte! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh neiiiin wie süüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch total süß aus!
    Ida sieht auch einwenig wie eine Grinsekatze aus:)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüß ♥

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind echt klasse.. ich mag die Tiefe ;)

    LG
    Kuno
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh, der macht definitiv gute laune, haha!

    Blair von MERMACID.

    AntwortenLöschen
  9. vllt fotographiere beim nächsten mal den hund nicht von oben sondern von der hocke aus, das wirkt besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schwer genug, sie ÜBERHAUPT zu erwischen ;)

      Löschen
  10. also ich kann hunde auch nicht wirklich leiden, aber der ist ja mega knuffig :D
    und die bilder sind super schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der süß !
    Ich hab in meinem letzten Post auch ein Bild von meinem Hund , eine englische Bulldogge :)

    AntwortenLöschen
  12. Aww haha wirklich süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooooh mein Gott wie süß :o

    AntwortenLöschen
  14. ich mag eigentlich nicht so hunde, genauso wie du, aber ooooh wie süüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag sowohl Hund und Katze sehr gerne :)
    Deiner ist sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gehört meinem Bruder, aber danke ;) :D

      Löschen
  16. Ich bin Hundemensch und umso mehr sprechen mich die Bilder an. Gott ist die drollig ;)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja putzig..ich steh auf solche Hunde :)

    AntwortenLöschen
  18. riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig cute

    AntwortenLöschen
  19. echt tolles bild (: was für ein objektiv benutz du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich mein 40mm 2.8 von Canon :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.