infinite scrolling

544



ich bin ja eigentlich eher der katzenmensch und kein allzu großer fan von hunden. aber bei klein-ida mache ich gerne eine ausnahme.
33 Kommentare
  1. Ein tolles Foto, das gute Stimmung macht! :) Bin ich eher der Katzenmensch wie du, hab irgendwie Respekt vor Hunden, vor allem vor großen, aber der hier ist ja klein :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! sieht nach nem süßen Hund aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. die kleine sieht so witzig aus, dass man sie einfach nur knuddeln möchte! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh neiiiin wie süüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch total süß aus!
    Ida sieht auch einwenig wie eine Grinsekatze aus:)

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüß ♥

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind echt klasse.. ich mag die Tiefe ;)

    LG
    Kuno
    www.bildmoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist echt so knuffig. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. oh, der macht definitiv gute laune, haha!

    Blair von MERMACID.

    AntwortenLöschen
  10. vllt fotographiere beim nächsten mal den hund nicht von oben sondern von der hocke aus, das wirkt besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schwer genug, sie ÜBERHAUPT zu erwischen ;)

      Löschen
  11. also ich kann hunde auch nicht wirklich leiden, aber der ist ja mega knuffig :D
    und die bilder sind super schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Süß :D sehr geniale Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der süß !
    Ich hab in meinem letzten Post auch ein Bild von meinem Hund , eine englische Bulldogge :)

    AntwortenLöschen
  14. Aww haha wirklich süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooooh mein Gott wie süß :o

    AntwortenLöschen
  16. ich mag eigentlich nicht so hunde, genauso wie du, aber ooooh wie süüüüß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag sowohl Hund und Katze sehr gerne :)
    Deiner ist sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Hundemensch und umso mehr sprechen mich die Bilder an. Gott ist die drollig ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja putzig..ich steh auf solche Hunde :)

    AntwortenLöschen
  20. riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig cute

    AntwortenLöschen
  21. echt tolles bild (: was für ein objektiv benutz du denn? :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.