infinite scrolling

546



notiz an mich: fahre niemals an die nordsee, wenn in hamburg die sonne scheint und die wetter-app für st. peter ording 14°C bei sonne und leichter bewölkung anzeigt...
48 Kommentare
  1. wunderwundervolle bilder, mal wieder. besonders mag ich das erste und das letzte! die fehlende sonne kannst du ja hoffentlich bald mal nachholen. :)

    AntwortenLöschen
  2. es war trotzdem ein sehr sehr schöner tag :) nächastes mal ostsee. oder hafencity :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ostsee ist IMMER einen Besuch wert!

      Löschen
  3. sehr schöne fotos, liebe asta :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wundervoll! Stelle ich mir toll als Panorama vor :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wollte ich als FB-Titelbild nehmen, kollidiert leider mit meinem Profilfoto.. Mhhhn :( :DD

      Danke dir <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder ♥ so siehts also an der Nordsee aus :D
    Ich mag das 2. und das 4. sehr gerne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hmm, das ist ja echt ein bisschen blöd gelaufen, aber ich mag's am Meer auch, wenn das Wetter ein bisschen rauer ist - das ist irgendwie so typisch Meer für mich. Ich war heute an der Ostsee, da war es am Anfang auch ziemlich bewölkt und windig, dann ist es aber doch noch ziemlich gut geworden. Das war eine schöne Mischung.
    Die Bilder sind übrigens toll - drücken für mich total Meer-Stimmung aus
    Liebstes Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, stimme dir zu. Ich mag's eigentlich auch, mir vom Wind den Kopf richtig durchpusten zu lassen und gerade das Raue der Nordsee, aaaaber wenn man besseres Wetter erwartet, weil es überall anders auch schön ist, dann ist das irgendwie.. ernüchternd :D

      aber immerhin war so das fotolicht perfekt, haha.
      vielen dank übrigens für die worte <3

      Löschen
  7. einfach nur wundervoll. meersehnsucht. ganz schlimm grad.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das zweite Bild von den Farben her voll schön :)
    LG Sony Photography

    AntwortenLöschen
  9. Aber schön sind die Bilder allemal! :)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. wow tolle bilder. wunderschöne stimmung. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  11. WOWOWOWOWOWO gibt es dort eine Schaukel?? Die haben wir beim letzten Mal aber nicht gesehen. :D Wobei einem damals vermutlich beim Schaukeln das Gesicht eingefroren wäre. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, da sind wir vermutlich letztes mal achtlos dran vorbeigelaufen. am wasser, relativ dicht bei den podesten mit den strandkörben. :D

      Löschen
  12. Auch wenn es kalt war, sehen die Fotos super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind unendlich schön! Und trotz des kalten Wetters sieht es nach einem sehr schönen Tag aus finde ich ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das mit der Schaukel ist ja mal cool! Irgendwann will ich auch mal am Strand schaukeln..aber du kannst echt immer so gut die schönen Momente einfachgen liebe Asta, mach bitte immer weiter!
    Ganz Liebe Grüße,

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. aah, ich will auch ans mehr.

    Schöne bilder, wie immer halt :)

    AntwortenLöschen
  16. echt hübsche fotos :) da möcht ich auch mal hin!
    young blood

    AntwortenLöschen
  17. Mal ne Frage: ich hab mir das 40mm 2,8 Objektiv von Canon geholt. Also das Pancake :) aber bin etwas verwirrt weil der fokussierungsring iwie nicht geht? Wenn ich an dem schmalen Rädchen drehe passiert nichts. Ist das normal, wofür ist der gut? :) hiiiilf mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Kamera hast du denn? Bei meiner 500D schmiert der AF manchmal ab, weil die Software der Kamera etwas veraltet für die neue Technologie des Objektivs ist, deswegen muss ich das Objektiv einmal abnehmen und wieder draufschrauben, dann läuft er aber auch wieder.

      Der Fokusring ist halt dafür da, wenn du manuell fokussieren willst, also das Objektiv auf MF steht.

      Löschen
  18. In St.Peter Ording war ich auch mal und ich saß auf genau der gleichen Schaukel :D

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Jap hab ich auch die Kamera :) dann probier ich das mal aus. Danke!

    AntwortenLöschen
  20. I like the sea whatever the weather and temperature.

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön! Das erste und das dritte Bild gefallen mir speziell gut.

    AntwortenLöschen
  22. Wow einfach wunderschöne Bilder!

    http://life-means-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schöne Bilder! ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  24. du arme aber trotzdem schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Nordsee, wie ich sie liebe :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hach, einfach traumhaft! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. in st peter ist es immer gut wenn nicht für die bräune dann aber für die seele! wunderschöne fotos, die bei mir kindheitserinnerungen auslösen :) <3

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr schön. Ich hätte da sicher noch einen guten Reisetipp für weitere tolle Bilder für dich:

    http://freakinyou.blogspot.de/2013/05/sleepingatthebeach.html

    und das hier - mein bester platz der welt ;)

    http://freakinyou.blogspot.de/p/lifestyle.html

    so, weitermachen ;)
    groetjes
    vreeni

    AntwortenLöschen
  29. Asta, ich finde deine Fotos immer so toll, ehrlich.
    Man merkt wirklich, dass du richtig gut fotografieren kannst, du bist echt immer wieder eine riesige Inspiration für mich. :)
    Wirklich absolut spitze!

    AntwortenLöschen
  30. these photos are so full of beauty and stories, i love them!

    AntwortenLöschen
  31. unglaublich schöne bilder, asta!

    AntwortenLöschen
  32. die Bilder sind einfach nur wunderschön ! Du bist eine wahnsinnig tolle Fotografin!!

    http://resortofdesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.