infinite scrolling

547



heute nur einige belanglose platzhalterfotos von essen (ja ähm...). und ein wenig tralala.
genießt das wetter, freunde der sonne!
52 Kommentare
  1. richtig schöne Bilder!! ♥ (:
    vorallem das erste und das zweite *-*
    und ist das auf dem letzten Bild ein Blaubeerdonut? So was hab ich ja noch nie gesehen :DD
    liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau. Schmeckt derbe lecker, gibt's beim Donutladen um die Ecke. Sehr gefährlich :( :D

      Löschen
  2. Da kriegt man ja gleich Hunger (:
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Bilder! Alles so lecker...

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, Futterneid! :D Donuts! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah Asta her damit aber ganz schnell !
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich letztens bei dir auf Instagram gesehen , die Donuts :D
    Es sieht so lecker aus *_*

    LG Sony Photography

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Bilder, und aaaaah Stubborn Love. Ich bin so verrückt nach den Lumineers (nurnoch etwa 172 Tage bs zum konzert!) :)

    xx Pauka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will sie auf dem Dockville sehen, aber hab weder Karte noch Begleitung, buhuuu :(

      Löschen
  8. Geiler scheiß! Manno jetzt habe ich extremen Appetit auf was süßes.
    Die Fotos sind genial gut!
    <3 Maria von bldrbch

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar! mit welchem objektiv gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem geliebten 40mm 2.8 pancake :)

      Löschen
  10. jetzt will ich auch so einen blaubeer-donut :O

    AntwortenLöschen
  11. Trotzdem wie immer wunderschöne Fotos! Ich liebe einfach deinen Bildstil :)

    AntwortenLöschen
  12. irgendwie machst du alles wunderschön. sogar so kleine unauffällige dinge!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Da bekommt man gleich Lust zu naschen! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  14. lovely post! I just wanna go eat my computer screen! that looks gooood maaaan!

    checkout

    www.mialay.blogspot.com

    Follow me if you liked it!

    AntwortenLöschen
  15. what a colours!! <3

    http://givemeamicrophone.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  16. Also ich weiß nicht woran das liegt weil ich sonst bei keinem Blog diese Probleme habe aber seit einiger Zeit werden keine Fotos von dir mehr angezeigt :( Ich sehe gar keine mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhn, das ist wirklich komisch. Ich hab's von unterschiedlichen PCs und Handy getestet, bei mir werden die Bilder aus den neuren Posts angezeigt. Gut möglich, dass ältere Fotos nicht mehr angezeigt werden, weil ich die bei Flickr hochgeladen habe, aber die letzten sollten auf jeden Fall gehen, die habe ich auf einen externen Server geladen... Mhhn. Vielleicht liegt's am Browser und Cookie-Einstellungen?

      Löschen
  17. Oha, könntest du mir bitte solch einen Donut vorbeibringen? Mjamm! Lecker! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn auf meinem Blog gab es eine Art "Upgrade", vielleicht gefällt dir die Idee ja :)
    Ganz liebe Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Lecker :O
    die bilder sind richtig schön, ich mag die farben sehr gerne! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich schreibe dir wohl am besten hier, da siehst du es wahscheinlich schneller (ich wäre dir sehr dankbar um eine einigermassen schnelle antwort :)) was sind die unterschiede zwischen dem 100 mm 2.8 und dem 40 mm 2.8? klar, die brennweite. aber wie wirkt sich das auf die fotos aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Objektive kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge :D

      Das 100mm 2.8 ist ein Macro-Objektiv und hat zudem deutlich mehr Tele als das 40mm, welches ja eine Normalfestbrennweite ist. Ansonsten unterscheiden sie sich wahrscheinlich in Größe, Gewicht, Maße, Preis, Aussehen, Ausstattung und Verarbeitung. Und es kommt halt drauf an, wofür du das Objektiv verwenden willst. Als Allrounder würde ich das 100mm wohl eher nicht empfehlen ;)

      Löschen
    2. ist mir vollkommen bewusst :) aber sie haben immerhin dieselbe maximalblende. beim 50 mm wird mir alles etwas zu schwammig, nahes zu wenig scharf. beim 40mm steht in der beschreibung jedoch, dass es wie das 100 mm für makros geeignet ist? würdest du dem zustimmen? so für eher nähere essensfotos bspweise?

      Löschen
  20. Okay ... jetzt habe ich Hunger :/

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin grade total fasziniert davon das du Fotos von Dingen machst von denen ich das nie machen würde und noch erstaunlicher finde ich wie die so total gelungen wirken... Als hättest du im Leben noch nie was anderes getan - voll cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, wie lieb von dir!! Vielen lieben Dank für die schönen Worte!

      Löschen
  22. Boah sieht das gut aus!!!! Ich liebe Donuts :) Muss dich wohl doch wieder besuchen kommen, damit wir Donuts essen gehen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, unbedingt Lou! Vielleicht schaffen wir es ja bald auch nochmal nach MUC :)

      Löschen
  23. ich liebe deine Bilder noch immer, Asta : )

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja mal richtig lecker aus! :D
    Vor allem die Donuts :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich find deine Bilder einfach geil! Auch wenn es nur Essen ist...oder vllt auch grade deshalb?! ;) hehehe

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder! Eines umwerfender (und appetitanregender) als das andere :)

    AntwortenLöschen
  27. ohh danke asta! :) oh je wenn ich deine fotos seh krieg ich einen bärenhunger :D die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  28. tolle Bilder machst du, gefallen mir richtig gut!

    liebste grüße<3


    http://fraeuleinzuckerfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  30. das sieht verdammt gut aus!!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  31. ich bin gerdade erst auf deinen blog gekommen, ich liebe deine bilder!
    hast eine followerin mehr^^
    welche kamera benutzt du?

    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Deine Bilder finde ich total ansprechend! Voll schön, bin in Urlaubslaune wenn ich sie mir ansehe.
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht wirklich schön aus :)

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.