infinite scrolling

548

isa


... nur noch vierzig tage!
20 Kommentare
  1. Wunderschönes Bild <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. die perspective ist toll!! <3
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sie ist wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Augen!
    Was passiert in vierzig Tagen?
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt♥
    Hast einen neuen Leser:d
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuuuuuuuuuuuuuch, ich klick mich grad durch meinen Blog Reader und plötzlich seh ich ein überdimensional großes Bild von mir. Haha, SCHOCK!! :D Ich freu mich schon so sehr, meine Liebe!! Bin gerade dabei, mir grob zu überlegen, was ich euch hier alles zeigen werde, wo wir hinfahren werden und was wir überhaupt so machen. :) Freue mich WAHNSINNIG! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Portrait, ganz famos!

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog, deine Fotos sind echt hammer!
    Mit was für einer Kamera fotografierst du denn?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer Canon 500D. :)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  10. unglaublich starke Augen ! :) Da ist man wie von Blicken festgenagelt
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Asta, deine Bilder sind einfach immer wieder traumhaft! Darf ich fragen, ob du ein Makro-Objektiv hast? Könntest du eins empfehlen, was nicht ganz so übertrieben teuer ist? Vielen Lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank! :)
      Ich habe leider kein Macro-Objektiv, würde dir aber das 100mm Macro von Canon empfehlen. Hätte ich Geld, würd ich's mir sofort kaufen! Liebe Grüße :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.