infinite scrolling

549

The Lab Bar
beim grünen jäger 1, 20359 hamburg


in der schanze mag es ja viele cafés und cocktailbars geben, aber weder das eine, noch das andere ist wie diese außergewöhnliche kombination hier - die im übrigen der grund ist, weshalb meine vergangene nachtruhe nur etwa drei stunden angedauert hat, mhn naja. dummerweise handelt es sich bei dieser "geschmacksstudie", wie der "forschungsbericht" (= cocktailkarte) es so schön umschreibt, um ein temporäres projekt, welches nur noch bis ende august diesen jahres in st. pauli zu finden ist. ihr solltet also entsprechend schnell sein, wenn ihr außergewöhnliche und qualitativ mehr als hochwertige kaffee- und cocktailkunst in  - wie ich finde - großartiger atmosphäre genießen wollt.

im übrigen habt ihr ja sicher den ganzen quatsch mit dem google reader mitbekommen. zum glück gibt es aber noch plattformen wie bloglovin' (welches ich btw. sowieso deutlich besser und übersichtlicher finde). wenn ihr mögt, folgt mir also entweder dort oder auch einfach hier. danke, freunde & prost!
16 Kommentare
  1. Deine Bilder sind wahnsinnig schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn :)
    Ich als angehende Wissenschaftlerin finde sowas natürlich klasse...
    Zu schade, dass ich nicht in Hamburg wohne!

    AntwortenLöschen
  3. ohh das klingt ja toll :D sowas fehlt hier echt total!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wundervolle Bilder! Wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. das ist ja mal mega cool!! nächstes mal hamburg steht das auf jeden fall ganz oben auf meiner liste!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe, liebe, liebe deinen blog und deine bilder so sehr (: die getränke sehen toll aus!
    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. oooh gehen wir da bitte mal zusammen hin? hab ich unki gerade gezeigt, der will auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  8. 1. grade deinen Blog über Annie gefunden und: verliebt! Ich find ich super klasse :) Und da ich meine Zeit und die nächsten paar Wochen grandioserweise in HH verbringe, bin ich grade noch mehr begeistert :)
    2. die Bar werde ich definitiv besuchen! Danke für den grandiosen Tipp!
    3. haaach herrlich :)
    So viele Smileys auf einmal...
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog. Ich mag deine Fotos sehr. So mitten im Leben!
    in meiner bloglovin-liste biste jetzt auf jedenfall mit drin. :-)

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. hey du :)
    hab mir grad nochmal deine amsterdam posts angeschaut und wollte dich fragen, ob du noch weißt, in welchem cafe das zweite foto von oben aus diesem ( http://unoriginell.blogspot.de/2013/04/537.html ) post enstanden ist. Kommt vielleicht etwas komisch, aber ich war letztes jahr auch in amsterdam und da waren wir in einem wuuuundervollen cafe mit unglaublich leckerem frühstück, aber ich weiß leider nicht mehr wo das war. und das brot auf deinem foto sieht genauso aus wie das brot was wir damals dort gegessen haben, deswegen frage ich :D
    wäre klasse wenn du mir antworten würdest :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,

      das war das Eetcafé Trisfris. Die Paninis sind superlecker dort, aber wie der Rest so ist, keine Ahnung. Liegt irgendwo am Rembrandthuis, wenn ich mich recht erinnere :)

      Löschen
  11. Liebe Asta, ich habe heute deinen NY Cheesevake ausprobiert und der war so lecker (obwohl ich einfachen Mürbteig als Boden genutzt hab ;)), eigentlich wollte ich ihn auch noch fotografieren, aber zack war er verputzt ;) Vielen Dank für das geniale Rezept :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Bei euch gibt's so viele schöne Lokale, falls ich mal n Hamburg sein sollte, muss ich davon mal unbedingt mal welche besuchen. Die kommen ja schon in deinen Fotos wahnsinnig toll rüber, wie das dann wohl in echt ist :p

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cooles Lokal! Komme aber vermutlich bis August nicht mehr nach Hamburg.. Verdammt :(

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.