infinite scrolling

552

muffins
"get well soon" - edition, pt. 2


eigentlich könnte an dieser stelle jetzt ein ausführliches rezept für diese muffins stehen, da ich aber aus zeitgründen und bequemlichkeit nur eine fertigbackmischung für muffins abgewandelt habe (schokostückchen raus, schale heidelbeeren rein, weiße schoki und obligatorische deko-heidelbeere drauf, gemahlene vanilleschote drüber - fertig!) muss ich leider passen.
42 Kommentare
  1. Mah, die sehen super aus - ob Fertigmischung oder nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen nicht nur lecker aus, sie waren es auch!! noch mal 1000 dank an euch zwei, dass ihr mich in den letzten tagen besucht, betüdelt und unterhalten habt! #waswärichbloßohneeuch :D knutsch euch!

    AntwortenLöschen
  3. oh man da krieg ich richtig hunger ..

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehen großartig aus! genauso wie die abwandlung klingt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oaaah, das sieht so superlecker aus, jetzt hab ich Hunger :/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, aber fertigmischung schmeckt ja auch!
    Ich hab heute eine Kirschtorte bebacken 8)

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig lecker aus, jetzt habe ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  8. ich habe jetzt hunger drauf. demnach sind die fotos erste sahne. :)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder! :)
    Ich hab mal eine Frage, wie bekommst du die hochkant und waagerecht Bilder alle untereinander in eine Reihe, dass sie vom Format die selbe größe her haben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schneide sie in Photoshop so zurecht, dass alle Bilder eine Breite von 600px haben ;)

      Löschen
  10. Sie sehen trotzdem supergut aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. omg wie lecker ist das denn?! *O*

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bekomme Hunger...


    Liebste Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Art, wie du deine Bilder bearbeitest sowie das Design deines Blogs :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://schimmerpuder-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hmmm lecker!!
    Trotz allem sind sehen sie einfach himmlisch aus! :D

    AntwortenLöschen
  15. ICh liebe deinen Blog einfach so sehr! Ich kann nicht genug von deinen Bildern bekommen!

    AntwortenLöschen
  16. mhh die sehen trotzdem köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  17. Egal, sehen geil aus :) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog und schönes Design !
    Die sehen ja super lecker aus *_*
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja unglaublich lecker aus! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder ein Genuss, deine Bilder zu sehen :)
    Da krieg ich direkt richtig Lust, selbst was zu backen :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub ich ess gleich meinen Bildschirm auf hihi,
    ohje sehen die lecker aus! <3

    AntwortenLöschen
  22. mhh
    das sieht aber lecker aus.
    Ich hab jetzt Luist bekommen zu backen.
    Woher nimmst du immer die Rezepte?


    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    http://thetivafever.blogspot.de/
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  23. dein blog ist super! :) wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Blog & wunderschöne Bilder! :)
    lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Hast 'ne neue Leserin:)
    ..würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  25. uiii, schauen die gut aus - ich möcht eins! *___*

    AntwortenLöschen
  26. Interessante Vorgehensweise bei den Muffins ;) Ich würde behaupten, ich bin noch nie auf die Idee gekommen mit einer Fertigbackmischung so kreativ umzugehen. Ich merk mir das mal vor für das nächste Mal, wenn es mal wieder schnell gehen muss.
    Ganz liebe Grüße und genieß das schöne Wochenende.

    AntwortenLöschen
  27. Ist doch eine gute Idee, die Fertigbackmischung umzuwandeln! :) Die sehen wirklich mal wieder sehr lecker aus... Warum sehe ich diesen Post auch mitten in der Nacht?! :o

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist wunderschön! :)
    Ich wollte fragen, wie du das mit der rosa Kamera gemacht hast, die sich am Blog-Ende befindet?! Ich find das Bild so genial :)
    Liebst
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andi war so lieb und hat mir die Kamera illustriert. :)
      Vielen lieben Dank! :*

      Löschen
  29. njamm njamm! Die sehen so liebevoll gemacht aus

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.