infinite scrolling

553

canon ef 100mm f/2.8 macro USM


zu meinem geburtstag letzten mittwoch haben familie und verrückte freunde vollkommen übertrieben (zum 834678356834mal: DANKE!), um mir einen langersehnten wunsch zu erfüllen - ein macro-objektiv, mit dem ich schon halbe ewigkeiten heimlich liebäugle. bis ich gelernt habe, damit einigermaßen umzugehen, bin ich wohl zum blümchen- und insektenfotografen mutiert.
30 Kommentare
  1. mega schöne bilder!
    habe letzens genau das selbe fotografiert :D<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Objektiv *.*
    Bin schon gespannt, was du damit alles fotografieren wirst. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mega! Was für Bilder und Objektiv! viel Spaß noch damit, ich bin
    mir sicher, bei dir wird nur Gutes dabei herauskommen :)

    AntwortenLöschen
  4. bah, ich hasse schmetterlinge :D
    aber hast du toll eingefangen, das zweite bild find ich richtig geil

    AntwortenLöschen
  5. wow der Wahnsinn Asta! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. was für zauberhafte Bilder, wahnsinn! Und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, bin schon gespannt, was du sonst noch damit zauberst!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Bilder sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich schöne bilder!
    und alles liebe nachträglich <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Also es sieht auf jeden Fall schon aus, als ob du "einigermaßen" damit umgehen kannst, haha :) Die Bilder sind richtig toll, meine ersten Makrobilder waren total schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  11. asta, alles liebe nachträglich und ich freue mich schon auf noch tollere und nähere Fotos!
    WOW <3

    AntwortenLöschen
  12. ooooha, so gut könnte ich niemal einen schmetterling fotografieren, hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  13. vor allem das zweite Bild ist richtig hammer :o <3
    welches Objektiv hast du denn jetzt bekommen? (:

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :-) Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt und ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest.

    Liebste Grüsse, Rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Absolut schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wowww, deine Bilder sind der warnsinn!
    Gefallen mir sehr !

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Großartig!:)
    Die Bilder sind wunderschön ; www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful photos I love buterfflies ! Have a nice summer ⋆。˚✩

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    wie findest du das objektiv? kannst du mir mal schreiben wie dus findest? per email oder so daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. das muss man erstmal hinkriegen :)

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. macroaufnahmen sind einfach die schönsten und das 2. Foto gefällt mir sehr gut! :) ich bin so neidisch, das Objektiv ist seit langem ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  22. Also diese vielen Bilder vom Essen bekommen mir gar nicht so gut;-, jetzt habe ich voll bock auf was richtig leckeres. Wunderschöne Fotos übrigens

    mfg John von http://hauptstadt-diva.mygigahost.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder!!
    LG jenny
    von www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.