infinite scrolling

555

bella italia
teil eins


fünf tage sind definitiv zu kurz, aber irgendwie kann urlaub ja nie lang genug sein. eine willkommene erholung war die kleine alltagsflucht zu isa aber dennoch. nur kreidebleich bin ich trotzdem noch, dafür aber gefühlte zehn kilo schwerer. warum zum teufel sind italienerinnen so schmal?! 
32 Kommentare
  1. Deine Essensbilder sind immer so toll!
    Und wahrscheinlich haben die Italiener einen 100mal schnelleren Stoffwechsel damit sie so viel essen können :D

    AntwortenLöschen
  2. hach man könnte immer anfangen zu träumen, wenn man deine Bilder anschaut <3

    Liebe Grüße :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Fotos und so leckeres Essen!

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bilder - wie immer! : )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, wenn ich das sehe werde ich so unglaublich neidisch. das sieht alles so schön und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. oh . italien. <3 naja. wenn die zeit schön ist, dann vergeht die zeit immer viel zu schnell. LEIDER. ja wundervolle bilder hast du gemacht. und deine bilder von gutem essen ist ja wirklich immer toll. und macht mir hunger. :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  7. wow wie wunderschön! die bilder sind der wahnsinn :)
    ganz liebe grüße :) julia-ufm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. in welchem ort genau warst du ? ich war noch nie in italien aber es sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bozen und einen Tag in Riva del Garda :)

      Löschen
  9. sehr schöne Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. superschöne farbe und bilder ; tolle momente eingefangen!
    young blood

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderwunderschöne Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wie schön deine bilder sind! ich möchte auch unbedingt mal nach italien! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gerne mal nach italien; die fotos sehen super schön aus :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  14. oooh italien. *Q*

    so leckeres essen und sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder!
    Und jetzt habe ich mal wieder Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  16. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    Wir würden uns sehr freuen (:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Italienerinnen sind so schmal, damit sie noch unter die Haube kommen. Nach der Hochzeit gehen sie dann auf wie ein Hefeklos und werden zu einer richtigen "italienischen Mama". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, daran liegts also. Danke für die Erklärung ;)

      Löschen
    2. Hahahahahahhahahahahahahaha. :D :D

      Löschen
  18. Oh, these make me want to travel again!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe, ihr habt euch halbwegs gut erholen können, ihr zwei!! :) Es war voll schön mit euch, ich hoff, wir sehen uns bald mal wieder in Wien oder HH. :)) Und wenn ich mal reich bin, bezahl ich meiner Sis immer eine Woche Urlaub, damit wir wieder in die Wohnung können, höhöhö.

    AntwortenLöschen
  20. oh wie toll! ich liebe italien und du hast dieses feeling perfekt eingefangen (:

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so super aus :O :)
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie wunderschön. Da kriege ich gleich Sehnsucht nach Italien. <3

    AntwortenLöschen
  23. echt super schön!!
    welches objektiv hast du für die bilder benutzt?

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind echt super schön!!
    wleches objektiv hast du dafür benutzt?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.