infinite scrolling

556

bella italia
teil zwei 


keine großen worte heute; nur ein bisschen kitsch und mal wieder essen. natürlich, haha.
34 Kommentare
  1. Das letzte Foto ist ganz bezaubernd, und diese Teigtaschen mit Tomaten drin (?) sehen echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Pizette; Blätterteig mit Tomatensauce und Käse gebacken. So derbe lecker; bin seit dem Urlaub total süchtig danach! :D

      Löschen
  2. sehr schöne Fotos, das Essen sieht zu köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Italien ist einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du den kameragurt? :o <3
    wunderschööööööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Enjoyyourcamera über Amazon bestellt :)

      Löschen
  5. Haha, dann bist du hoffentlich nicht zu sehr erschrocken! :D Die Bilder sind wunderschön, Kitsch und Essen sind doch immer gut. In die Pizza möchte ich gleich reinbeissen...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, sehr lecker. :)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich mega Magenknurren :D

    AntwortenLöschen
  8. Boah lecker!!!! Ich mache grad Detoxing, da kommen die Essensbilder wie gerufen ;) :D

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder. :)

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh die beiden kenne ich doch ;) <3 die süßen!!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder & das Essen sieht so lecker aus ! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja ,da bekomme ich doch schon wieder Fernweh. Ich liebe Italien so sehr. Die Bilder sind der Wahnsinn !

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder, ich bin auch erst gerade aus meinem Italien urlaub zurück und habe riesiges Fernweh, jetzt schon und bei deinen Bilder steigt die Lust wieder dorthin zu gehen nur noch mehr...

    AntwortenLöschen
  14. Bei euch gibt es aber echt immer nur die besten Food-Fotos :D <3

    Ich würde mich ja unendlich über mehr Rezepte von euch freuen.. bei euch sieht immer alles so unendlich lecker aus und ich bin noch total unerfahren im Kochen, versuche mich nun an ersten Dingen.. das ist wohl noch ein langer Weg, hach ja!

    Was ich auch noch total toll (immer diese Wünsche :D) fänd: Soweit man mitbekommt, habt ihr ja zum Pizzabacken nun einen Pizzaofen.. und ihr habt euch mit Sicherheit vorher super damit beschäftigt - ich überlege aktuell, da ich (auch wegen Allergie) sehr gern selbst Brote backen würde und eure Pizzas immer so großartig aussehen, ob dann ein Backstein für den Ofen nicht super wäre, um darauf dann eben Pizzen und Brote zu machen.. habt ihr damit zufällig Erfahrung und könntet etwas empfehlen? Bei OnlineRecherche gehen die Meinungen ja immer sehr auseinander und dann verlass ich mich doch lieber auf Empfehlungen von Leuten, die man online schon so lange und gern verfolgt :)

    So.. genug der Wünsche - kommt erst einmal wieder ordentlich in Hamburg an, genießt das Wochenende und beste Grüße
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen lieben Dank für dein Feedback und dein Verbesserungsvorschlag! Das höre ich seeehr gerne, da ich häufig das Gefühl habe, hier nicht weiterzukommen und mich im Kreis zu drehen. Ich werde mich bemühen und versuchen, mehr Rezepte zu posten. :)

      Mit diesen Pizzasteinen kenn ich mich leider überhaupt gar nicht aus und kann dir dementsprechend keine Empfehlung aussprechen oder dir sagen, worauf du beim Kauf achten musst. Andi sagt nur, dass diese Dinger nur Sinn machen, wenn dein Ofen wirklich starke Temperaturen schafft. Wir haben den Pizzaofen gekauft, weil wir diesen bei dem Mitbewohner einer Freundin ausprobiert haben und der in einem Forum wärmstens empfohlen wurde, obwohl er von der Bauweise her ziemlicher schrott ist. :D Kannst ja mal bei Amazon schauen, der Pizzaofen ist von der Firma Bestron. Ist so'n Ding mit nem roten Deckel ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Ich möchte auch gerne mal nach Italien. :)
    Das Essen schmeckt bestimmt so toll, wie es aussieht oder?

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Gut, dass ich nicht in Italien wohne, ansonsten würde ich wohl wirklich nur den ganzen Tag essen. :D

      Löschen
  16. Das letzte Bild ist so süss! Ich liebe deinen Blog einfach :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen sieht super aus :D Und das letzte Bild ist toll :)
    Ich möchte unbedingt auch einmal nach Italien.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos sind immer sooo schön. Ich freu mich echt jedes Mal ein wenig, wenn ein neuer Post von dir kommt :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich fahre auch bald nach Italien! Deine Bilder haben mir noch viel mehr Vorfreude auf den Urlaub gemacht! :) Ich werde dann auch bald auf meinem Blog über meine Erlebnisse dort berichten! <3

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte die Pizza und das Eis :-( Zum Glück gehts heute Abend zum Italiener :-) Ich war leider erst ein mal in Italien..und da auch nur zum Skifahren.

    AntwortenLöschen
  21. oooh lecker. <3 die bilder sind toll. find sie klasse :D
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank :)
    London ist so eine sehenswerte Stadt! Ich bin mir sicher es würde dir dort auch sehr gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  23. deine italien fotos sind total schön und haben mich soo inspiriert!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.