infinite scrolling

558

bella italia
teil vier 


auf den fingernägeln trägt man heute gardaseetürkis - isa macht das beste tiramisù der welt - italienische baristi halten nichts von latte art - kommt das croissant nicht vielleicht doch aus italien?
26 Kommentare
  1. Haha, Mann, hab ich große Hände. :D Hach, ist das schön, die ganzen Bilder-Posts von dir zu sehen. Da kommen die Erinnerungen gleich wieder hoch und ich darf das alles noch einmal erleben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Nagellack! Der würde perfekt zum Armband in meinem neuesten Post passen. :D

    AntwortenLöschen
  3. So schöne stimmungsvolle Bilder!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow wie perfekt das bild mit den nägeln ist! wow <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Tiramisu sieht soo lecker aus! Ist mein Lieblingsnachtisch! Fahre nächste Woche nach Italien und hoffe das ich dann mal ein richtiges italienisches Tiramisu vor die Nase bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder! Das Tiramisu macht total Appetit und das Bild mit den Nägeln ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  7. das Foto vom Tiramisu sieht echt richrig gut aus! <3
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön <3 Wie immer. Hach. Ich muss auch mal wieder Tiramisu machen, natürlich ohne Eier im Moment, aber ich habe jetzt gusto bekommen! Wie gerne hätte ich euch auch noch gesehen, aber ihr müsst uns sonst einfach nächstes Jahr oder wann auch immer ihr Zeit habt wieder besuchen kommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, das Tiramisu von Isa ist ohne Ei und ohne Amaretto, lass dir mal das Rezept geben; es ist suuuuuper!

      Und jaaa, wir kommen euch nächstes Jahr unbedingt wieder besuchen. Die Bahnfahrten nach Klagenfurt von Bozen aus wären zu teuer gewesen, deswegen hat es nicht mehr geklappt. :((

      Löschen
    2. Leider nur ohne Amaretto, Eier waren drinnen. ;)

      Löschen
  9. Super Fotos!
    Jetzt hab ich richtig Lust auf Tiramisu :(

    AntwortenLöschen
  10. Also bei dem Tiramisu läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  11. oh, deine Fotos sind so atemberaubend schön. Man hat irgendwie das Gefühl, als ob man ins Bild reingreifen könnte :3

    AntwortenLöschen
  12. das essen sieht so lecker aus! *-* und die fotos erst!
    na ja, die sind nicht "lecker", aber atemberaubend schön! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. ohja, seit deinem post mit dem franzbrötchen wollte ich unbedingt welche haben - und das selberbacken hat tatsächlich geklappt! :)

    (und jetzt will ich tiramisu..)

    AntwortenLöschen
  14. Das Tiramisu sieht so wahnsinnig lecker aus. Ich will auch! :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. das erste bild
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhgeil

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott dieses Tiramisu sieht einfach soo göttlich aus! Dein Blog wird einfach niemals langweilig :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine bilder so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie heißt denn der Nagellack und woher ist der?
    Wuuuunderschön für den Sommer, suche schon so lang so einen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist von KIKO, aber da ich ihn zuhause gelassen und nicht in Wien hab, kann ich dir erst nächste Woche schreiben, welche Nummer der Lack hat. Aber wenn du magst, schau ich nach. ;)

      Löschen
  19. ist das deine Hand? Wie hast du sie so gut selber fotografiert? :D

    AntwortenLöschen
  20. Kiko?! Ich liebe es! nicht zu teuer, dennoch total gut!
    ich habe eine ganze menge!

    schau doch mal vorbei (:
    xxx Nadina

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.