infinite scrolling

566

tarte au chocolat
 
jaja, schon wieder essen. aber essen geht eben immer. kuchen sowieso und matschige schokotarte erst recht. aber eigentlich soll's hier jetzt auch nicht um DAS matschige-schoko-tarte-rezept schlechthin gehen (wobei mein testrezept überaus perfekt ist, muss ich zugeben..), sondern darum, dass ich von  studiofotografie, blitztechnik und lichtsetup null peilung habe, mich aber dennoch mal daran versuchen wollte. wie gut, dass andi ein so geduldiger lehrer ist (und ich ihn mit matschiger schokotarte bestechen konnte), sonst wäre das ganze unterfangen wohl ohne erfolg gewesen, haha.
32 Kommentare
  1. das letzte foto finde ich einfach perfekt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind superschön! Das schwarz wirkt so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Querschnitt vom Kuchen ist ja suuuuper geil! Und von wegen matschig! Mein Freund isst ausschließlich solche Kuchen, die leckere Bezeichnung ist dann halt "saftig"! :D Hast das super hingekriegt mit dem Licht! Wie ging das?
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. der sieht so saftig aus, ich beiß hier gleich in den monitor :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)
    Auß so einfachen dingen wunderschöne Bilder

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. oh gott sieht das lecker aus, besser kann's gar nicht mehr gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht total lecker aus. Die Bilder sind sehr sehr gut geworden!♥
    Liebe Grüße, Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Tolles Ausschnitte, gute Farben aber vor allem perfektes Licht! Wie hast du das gesetzt? Sieht echt super aus!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle Bilder!<3
    sieht unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich so richtig perfekt und appetitlich aus! Besonders das drittletzte Bild <3

    AntwortenLöschen
  12. das letzte Stillleben gefällt mir total! sieht richtig professionell aus :o

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott wie lecker!
    Sowas hab ich auch schonmal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow es ist einfach göttlich*.*!!
    Ich liebe deinen Blog!
    LG valeria

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sooooo lecker aus!
    Tolle Bilder ! :)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube wir waren vor ewigen Zeiten mal Linkpartner und jetzt hab ich dich wiedergefunden :) Hab dich meinem Feedly hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich veranstalte im moment eine blogvorstellung und habe da an dich gedacht. würde mich freuen, schau doch mal vorbei
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  19. dafür dass du davon "keine peinlung hast" echt richtig gut :) ich mag den schwarzen hintergrund und das dazu so kontrastreiche rot :)
    außerdem sieht der kuchen ja mal super duper lecker aus :o :))
    xx pia

    AntwortenLöschen
  20. Look so yummy <3
    Follow each other?
    I'm a beginning fashion blogger check out my blog www.shawsy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wundervolle Fotos, so stilvoll ^^

    AntwortenLöschen
  22. omg du weißt gar nicht, wie viel hunger ich grade habe nur wegen deinem post :D
    Lg Kim :*
    schau doch mal bei mir vorbei http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. oh heiliger bimbam,schaut das lecker aus!:)

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja mal richtig lecker aus! Mal muss man sich ja auch was gönnen! Was für eine Kamera hast du da benutzt?

    AntwortenLöschen
  25. Super lecker, hätte ich auch lust drauf.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.