infinite scrolling

568



an dieser stelle wäre vermutlich postweihnachtliches blabla angebracht - ich könnte euch immerhin meinen miniweihnachtsbaum zeigen. oder das fressgelage der vergangenen woche. oder meine weihnachtsgeschenke. oder einen jahresrückblick auf ein überwiegend großartiges jahr 2013. oder oooder. aber ich lass es an dieser stelle. ein wenig geschwafel bleibt euch jetzt aber trotzdem nicht erspart; vielen lieben dank für all' eure unterstützung. eure kommentare und euer feedback. ich wünsche euch allen nur das beste für das neue jahr. kommt gut rein & bleibt gesund.
39 Kommentare
  1. wirklich sehr schön! ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! :)
    und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total klasse!

    liebe Grüße,
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder und meiner Meinung nach solltest du viel öfter vor der Kamera stehen :)
    Komme gut ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder!
    Ich wünsche dir auch einen guten
    Rutsch ins neue Jahr :))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos & vor allem weil du auch mal vor der Kamera stehst :)
    Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Das erste mag ich am liebsten <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder !
    Komm du auch gut ins neue Jahr .

    AntwortenLöschen
  9. es ist angenehm, auch mal nicht von dem ganzen Weihnachtskram zu lesen und es einfach wegzulassen! :)

    ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das zweite Bild, generell finde ich schwarz weiß Bilder zauberhaft.♥

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos ( wie immer) mir gefällt das in schwarz/weiß super gut, der Kontrast ist toll & die Fokussierung. TOP TOP TOP! & sehr schön mal wieder dich aufm Fotos zu sehen :)

    Alles liebe Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind tolle Bilder! Vor allem das zweite! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich liebe schwarz weiß Bilder!
    Deine Fotos sind echt super, muss dir gleich mal folgen! :)
    Liebe Grüße und frohes Neues.

    ♥ hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, sehr stimmungsvoll in schwarz und weiß :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Finde es gut, dich mal wieder hier zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Total tolle Bilder! :) Wirklich gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder hast du!

    Lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  18. (selbst)portraits von dir sind so selten :( setz dich ruhig öfters mal in szene, es kommt nur gutes dabei raus!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Kontraste der sw- Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  20. ...tolle location, hammer bilder und sehr sehr cooler look.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Bilder und ich mag dein Instagram total gerne!:)

    marakssn.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, das zweite ist mein persönlicher Liebling.

    http://xxbluepepsixx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. wow wunderbare fotos! wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  25. http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Dieses kontrastreiche schwarz-weiß gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich in meiner Blogroll verlinkt habe, weil ich deinen Blog echt unheimlich gerne lese.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich.

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Woe so schön bist du und super schönes outfit!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöne bilder <3 ich liebe das erste über alles ;9 coole mütze;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLÜSTER-< Schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  29. Astaaaaaaaaaaaa, du musst bald wieder was posten, bitte!!

    AntwortenLöschen
  30. toller Kontrast, kriege ich nie so hin :(

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.