infinite scrolling

570

stockholm espresso club
peter-marquardt-str. 8, 22303 hamburg


hej hej. wir verstehen uns ja eigentlich nicht sonderlich gut; der kaffee und ich. was sehr schade ist, da ich für den besten kaffee hamburgs eigentlich die heimische küche überhaupt nicht verlassen müsste. tu ich's aber doch, dann ist in 99% der fälle andis geschulter gaumen und seine kaffeeconnection schuld. eine kleine perle in winterhude ist - nein, nicht das elbgold - der stockholm espresso club, den barista david mit hingabe führt. nur zu empfehlen ist übrigens - natürlich neben der skandinavischen kaffeekunst - der ny pastrami bagel.
19 Kommentare
  1. Eine Verlinkung zum Club wäre toll, der Bagel sieht nämlich sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe oben; über den Bildern. Link plus Adresse sind vorhanden ;)

      Löschen
  2. Hi Asta. Tolle Bilder. Ich war auch schon dort, aber noch nicht zum Frühstück. Der Kaffee ist wirklich super. Hab auch schon über das Café gebloggt :-)
    Viele Grüße, Rike
    www.kaffeemitfreunden.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht so lecker aus! wirklich tolle Bilder hast du da gemacht...ich bin eher jemand der überall Kaffee trinken kann, hauptsache Kaffee^^ auch wenn er nicht gut schmeckt kann ich ihn trinken^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awww freu mich gerade so das du gepostet hast :D
    wie immer tolle eindrücke, tolle Fotos. Danke dafür
    Grüße Tissi

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. seit 2 stunden wach sein und mega hunger haben, aber kein bock haben runterzugehen und dann sowas sehen, reine qual :'(

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde dein Blog und deine Bilder sind echt der Hammer und habe dich deshalb bei meinen Favouriten verlinkt, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/p/favourites.html
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare bilder, wie jedesmal :)
    liebste grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh yummy, das sieht so lecker aus! Im Gegensatz zu dir, verstehen sich der Kaffee und ich super gut. Wir brauchen einander, könnte man fast sagen. :D x

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.