infinite scrolling

571

mila


23 Kommentare
  1. wunderschön. so eine schöne katze. tolles licht. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig geil!
    hat leicht was gruseliges wenn man nur ihr Gesicht anschaut :D
    aber total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Süß :)
    Ich mag das Spiel aus Licht und Schatten in deinem Foto, es hat etwas Mysteriöses an sich durch den schattenreichen Hintergrund und weil man bei der Mietzi nur das das halbe Gesicht sieht.

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist wahnsinnig schön :) ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto :) Deine Katze ist ja mal nur süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine knuffige Katze *.* Richtig tolles Licht ♥

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Licht- und Schattengebung, das grüne Auge wirkt echt krass im Kontrast!

    AntwortenLöschen
  9. so eine schönes Bild und so eine süße Katze! (:

    AntwortenLöschen
  10. super tolles lichtspiel, muss ich auch sagen!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Very nice pics! You are very talented! Love your blog!

    http://www.stadinstyle.helsinkids.fi/

    AntwortenLöschen
  13. so cute like in my home but im just persian

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare bilder
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, wie schön!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  16. Super fotografiert, gefällt mir sehr gut vom Licht her und die Katze ist natürlich mega süß ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke auch für die tollen tipps :D in die haarlemmerstraat und haarlemmerdijk habe ich mich auch gleich verliebt. da waren wir schon 2 mal!
    die 9straaten waren heute dran :D

    Ich bin gespannt was du nach deinen amsterdamtagen berichtest ^^

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine wunderschöne Katze ! (:

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.