infinite scrolling

572

public coffee roasters
wexstraße 28, 20355 hamburg


aktuelle ereignisse und saisonale anlässe lassen mich ja schon ein wenig kalt, deswegen gibt es heute auch keinen post über mein nicht vorhandenes osterfest mit nicht vorhandener osterdeko und nicht vorhandenen freien tagen. daaaafür aber mal wieder eine persönliche empfehlung vom kenner an meiner seite. so langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass das mit dem kaffee und mir möglicherweise doch noch etwas werden könnte. auch wenn kaffee für mich selten nach frucht, nuss, schokolade etc., aber immer bitter oder sauer oder beides schmeckt (und ich feststelle, dass ich in einigen fällen sauer und bitter voneinander nicht unterscheiden kann). najaaa. argin und veljko von public coffee roasters können es jedenfalls und deswegen gibt es in der hamburger neustadt unweit des michels seit knapp einer woche einen ziiiemlich schönen laden mit super kaffee. und cheesecake. und magazinen. ihr solltet dringend vorbeischauen, wenn ihr in der nähe seid. 
ps: frohe ostern!

18 Kommentare
  1. Ich liebe ja Interior-Fotografie, mache gerade ein Editorial-Magazin dazu aufgrund meines Studiums, es ist einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll dort aus! schön fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön. da würde ich gerne wohnen bitte, danke !

    AntwortenLöschen
  4. Mit Kaffee habe ich auch so meine Mühe, jedenfalls darf er mich morhens wachrütteln! Beim nächsten Neustadt-Besuch schaue ich vorbei! Deine Bilder sind mal wieder zu gut...

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt hat mich Kaffee auch noch nicht überzeugt, aber wer weiß :D Der Laden sieht auf jeden Fall klasse aus und kommt sogleich auf meine PLaces-to-visit Liste :)

    ♥Laura
    PS: Wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder. total schönes cafe. das hat so ein schönes flair. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Love your pics!!

    http://www.stadinstyle.helsinkids.fi

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare bilder!
    würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

    liebste grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich schau mir deinen blog so gern an!
    liebe grüße xx
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen blog so sehr<3

    AntwortenLöschen
  11. Nice Page and Post. Still wait The update

    AntwortenLöschen
  12. Hey Asta, ich hab' dir gerade 'ne E-Mail bezüglich Amsterdam geschickt, würde mich sehr über eine Antwort freuen, lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie gemütlich da würde ich auch gerne mal Kaffee trinken!
    - schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.