infinite scrolling

576

'AUF DIE HAND'

buchpremiere
oktober 2014







eigentlich haben ja kinofilme trailer. oder tv-serien. aber kochbücher? noch nie gehört - oder besser gesagt: gesehen. aber hey, warum eigentlich nicht?! jedenfalls hat eben dieser ganze überzeugungsarbeit geleistet, sodass ich mich gestern abend auf der buchpremieren-party von 'AUF DIE HAND' bei krögers kleine schwester in altona wiederfand.

mit hamburger 'von freude' craft beer, moscow mule von marcel baumann, pulled pork sandwich von tobias bürger und einer neuinterpretation des labskaus als burger von oliver trific wurde das ganze entsprechend gefeiert.

stevan paul und daniela haug haben bei diesem wälzer ganze arbeit geleistet; es ist ein kochbuch mit wunderbaren fotos, hervorragenden rezepten (aber das hätte ich nach den zahlreichen 'schnellen tellern' und 'deutschland vegetarisch' auch nicht anders erwartet), interessanten reportagen und einem ganz besonderen flair.

'AUF DIE HAND' ist ab dem 06. oktober erhältlich und wirklich eine absolute kaufempfehlung.
8 Kommentare
  1. Richtig tolle Fotos, und wie lecker das alles ausschaut :D
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt große Klasse, vielen Dank für diese wunderschönen Bilder vom Abend!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare bilder!

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Burger sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen Kochbuch! Und die Burger sehen ja mal super lecker aus! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Wie bekommst du deine Bilder eigentlich so farbig und knallscharf hin?
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Neeli
    von My Thousend Words

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Objektiv und Kamera tragen natürlich einen Großteil dazu bei, ansonsten Nachbearbeitung mit Lightroom :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.