infinite scrolling

581

warnemuende
11/2014







37 Kommentare
  1. schöne bilder! vorallem das dritte ist richtig toll durch die perspektive :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, finde das dritte auch am besten! :))

    AntwortenLöschen
  3. so wundervolle bilder. mir gefällt das erste total. <3 das ist fantastisch.
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Hochkantfoto ist großartig, da kommen Erinnerungen hoch <3

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind super schön! Vor allem das dritte :-)

    liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich das Meer liebe! Tolle Fotos, wirklich gelungen. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnt halt schon wieder direkt ans Meer fahren!

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare augenblicke... ich liebe es einfach an der ostsee wohnen zu dürfen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich leb in Rostock. :D
    Aber richtig schöne Fotos, hast du echt toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von rostock selbst habe ich leider nicht soviel gesehen, aber warnemünde hat mir sehr gefallen! :)

      Löschen
  10. So wunderschöne Bilder. Jetzt will ich sofort ans Meer. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Echt tolle Bilder die mega gut für sich sprechen :) Gefällt mir!

    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich jedesmal so wenn auf meinem Dashboard ein Post von dir erscheint! Das bedeutet nämlich schöne neue Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow wunderschöne Bilder, die mir Fernweh bereiten! ♥

    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  14. Ich bekomme sofort Fernweh, oder Heimweh.. irgendwie sowas!

    AntwortenLöschen
  15. wow sind das schöne Bilder!! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die Fotos sind unglaublich schön!
    Die Stimmung reisst einen gleich mit und jetzt hab ich Hunger auf Burger! :)

    wünsche dir einen schönen Abend.
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne bilder. ich liebe vorallem die farben und die dadurch entstehende stimmung. das erste gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ich folg deinem Blog jetzt schon eine Weile und ich freu mich immer wieder aufs Neue wenn du was Neues postest. Deine Bilder und Einträge sind unfassbar inspirierend und letztendlich auch der Grund weshalb ich nicht nur Fernweh nach Hamburg, sondern mich auch dazu entschlossen hab wieder zu bloggen und mich mehr mit Fotografie zu beschäftigen. Danke dafür, ich hoffe du machst noch lange so weiter!
    Liebe Grüße aus Texas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, was für ein kompliment. ich freue mich tierisch darüber, ehrlich. vielen, vielen dank! :)

      Löschen
  20. Ich als fast Warnemünder muss dir sagen das du die Ausstrahlung von Warnemünde so gut eingefangen hast! Wie oft sieht man diese 08/15 Bilder vom Strand aber deine sind echt der Hammer! Wow, ich hab echt respekt vor dir und deinen Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, vielen dank für die lieben worte. es freut mich besonders, das von einer quasi-einheimischen zu hören. :))

      Löschen
  21. Bildern* Ich glaube ich habe mich verschrieben

    AntwortenLöschen
  22. ich kann den sturm beinahe spüren.

    AntwortenLöschen
  23. atemberaubende fotos. zaubertoller blog. wow!
    liebste gruesse aus berlin.
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Bezaubernder Blog, einen Leser/Hingucker mehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotografien! Man kann fast das Salz auf der Haut und den Wind in den Haaren spüren. Da wird meine Meersehnsucht noch viel schlimmer.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.