infinite scrolling

young, bored and broke

blogvorstellung #5


young, bored & broke

»young, bored & broke und mich gibt es seit bald einem jahr. mit meinem blog habe ich mir meine eigene, kleine welt im internet errichtet, wo ich schreiben und zeigen kann, wozu ich gerade lust habe. mein herz habe ich meiner kamera versprochen und das will ich mit meinen bildern zum ausdruck bringen.«
12 Kommentare
  1. Ich liebe Blogvorstellungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Taylor Momsen's Stimme ist einfach atemberaubend und ihre Texte, ein Wahnsinn. Ich glaube seit langem hat mich eine Interpretin nicht mehr so inspiriert wie sie!

    Leider hab ich das Buch noch nicht gekauft, aaaaber es wurde auf einem Post-it bereits festgehalten - das heißt, bei der nächsten Amazon-Bestellung ist es dabei :D

    Achja, schau auf was ich gestoßen bin: http://www.youtube.com/watch?v=BzN511xmUic

    :D

    P.S.: Ich <3 Blogvorstellungen auch :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, nr. 1 werd' ich dann auch nehmen :)
    ja kunstturnen ist wunderbar. ich liebe es einfach und könnte gar nicht mehr ohne!!

    der blog sieht ja sehr ansprechend aus. werd' gleich mal vorbei schauen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist ein Blogaward für dich!
    http://modepueppchen.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Magst du mich auch vorstellen? Bin noch ziemlich neu und blogge erst seit ca. 1 Monat (:
    Ich stelle dich natürlich anschließend auch vor!
    liebe grüße alici xx

    http://wie-wertvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, herzlichen dank. das ist so so so lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog den du vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine blogvorstellungen sehr! :)
    und vielen dank, bin nicht im schlamm versunken. :P

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank. Ja, das ist es :)
    Wow, deine Blogvorstellung ist ja wundervoll ♥ Vielleicht willst du mich auch mal vorstellen? Wär eine echte Ehre ;) Ich hatte eigentlich nur noch 2 geplant, aber für dich mach ich gern noch eine Ausnahme.
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie Accessorize? Wahnsinn, dann muss ich mich da doch glatt auch noch mal reinverirren. :D
    Ich mag Nadines Blog, ich les ihn auch schon länger! Du findest echt immer tolle Blogs zum Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. toll!!

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.