infinite scrolling

sofies haus

blogvorstellung #7


»ich heisse anja und bin mutter von drei mädchen. ich blogge nun seit ca. zwei Jahren und die fotografie ist im laufe der zeit immer mehr zu einem meiner größten hobbies geworden. ich liebe es die schönen dinge im leben mit meiner kamara festzuhalten. dabei konzentriere ich mich auf ganz verschiedene themen, ich liebe naturaufnahmen, food-fotografie, fashion und vieles mehr! ich blogge immer dann wenn ich lust und zeit habe. dabei wähle ich das thema immer nach meiner derzeitigen laune aus:-). inspirieren lasse ich mich durch die natur, zeitschriften und natürlich durch die bloggerwelt.«
12 Kommentare
  1. oh der Blog sieht interessant aus. Danke für den Tip.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Den lése ich immer sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind so blogs, wo ich mir denke: so will ich mal sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll wie du die Blogvorstellungen machst! Andere haun einfach nur die Links hin, aber bei dir ist das richtig schön gemacht (:

    AntwortenLöschen
  5. & mal wieder machst du so eine schöne blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle fotos! danke für den tipp:)

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)

    ich bin gerade über sofies haus auf deinem blog gelandet und muss sagen: hier gefällts mir :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Bei Anja lese ich schon länger mit.
    Aber ich muss sagen, Dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch über Sofies Haus auf dich aufmerksam geworden! Sehr schöner Blog.
    LG Nicolina

    AntwortenLöschen
  10. Ja,dieser Blog ist ein TRAUM!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    auch ich komme geradewegs von Anja zu Dir!!
    Ihren Blog verfolge ich schon seit dem Beginn meiner Bloggerzeit und das hier jetzt über Blogs neue interessante Blogs vorgestellt werden, gefällt mir sehr!
    Ich schau mich noch ein wenig bei Dir um :)
    sei herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.