infinite scrolling

diana #2



schreiben zählt irgendwie nicht zu meinen stärken und momentan fällt es mir unheimlich schwer, die richtigen worte zu finden. ich habe mich eigentlich nie für einen perfektionisten gehalten. kritisch ja, perfektionistisch nein. je länger ich aber jetzt an diesem blogpost sitze - und mittlerweile sind es geschlagene zwei stunden - sowohl text als auch musik unzählige male ausgebessert habe und immer noch nicht zufrieden bin, desto mehr muss ich mir wohl doch eingestehen, dass ich perfektionischer bin, als ich immer für möglich gehalten habe.
17 Kommentare
  1. die bilder sind toll. :) wirklich! :D
    und wenn du so eine "innere blockade" hast, dann schreib einfach drauf los. genau das was dir in den kopf kommt. das hilft IMMER! :D zumindest bei mir. ;) und wer ist nicht zumindest ein bisschen perfektionistisch? keiner will fehler machen. also nimm es dir selbst nicht übel. sowas ist voll normal. ;)


    http://diewithoutmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jeder hat doch mal eine schlechte
    "phase". und ich muss sagen, dass
    ich deinen blog unheimlich gern lese und auch die texte mag!
    mach dich nicht verrückt & zieh durch, was dir gefällt, dann bleibst du dir immer treu und auch das vielleicht ein oder anderen textlein kann dir ohne problem verziehen werden! (Wobei es da eigentlich nix zu bemägeln gäbe)
    :) p.s.:schöne bilder

    AntwortenLöschen
  3. du sprichst mir aus der seele, ich verbringe teilweise stunden damit, die richtigen worte, einen passenden titel und dazupassende musik für meine posts zu finden.

    die diana-bilder sind wunderbar! der schwarze rand ist ja beim vollformat irgendwie immer da, weil das eigentlich quadratische bilder sein sollen, mh? jetzt wo ich deine bilder sehe, die echt toll sind, freue ich mich darauf, meine bilder vom meltfestival abzuholen! <3

    AntwortenLöschen
  4. aber pefektionistisch sein ist ja größtenteils auch was gutes. vor allem dann wenn du am ende zufrieden bist ;) - auch wenn du das jetzt gerade nicht bist - vielleicht beim nächsten post :)

    AntwortenLöschen
  5. "artgerechte müllhaltung" - nein wie gut. :D
    aber das mit dem perfektionistisch sein kenn ich nur allzu gut, aber ich werte es auch nicht als etwas negatives!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch perfektionistin, aber der post ist doch toll geworden - die bilder und der song sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. du sprichst mir aus der seele, das problem kenne ich nur zu gut - leider ._. aber meiner meinung nach ist der post wunderbar geworden, die fotos auch! (: deine diana ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ja das versteh ich :) Aber irgendwann dann vielleicht mal wieder und dann mit flüssiger, dann klappts bestimmt auch :)

    Und dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  9. jaja, das gefühl kenne ich. nur mit dem unterschied, dass bei dir letztendlich etwas gescheites dabei rauskommt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder! ich liebe diese lomo-teile, bin aber leider zu geizig dafür. :D

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du wüsstest, was wir dir alles verzeihen würden... ♥

    AntwortenLöschen
  12. Uuui, die Bilder gefallen mir schon viel besser als die von letzter Woche. Das erste ist richtig gut.

    Das mit dem Schreiben kenne ich nur zu gut, manche Posts schreibe ich auch zwanzigmal um, ehe sie online kommen. Aber es ist ja sowieso so, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  13. Die genialen Mülltonnen Hamburgs. ♥
    Ich werde demnächst das Gnosa übrigens testen, mit einer Freundin, der ich ab morgen Hamburg näher bringe. :)

    An welches Meer würdest du eigentlich fahren? Weil Hamburg ja doch recht "zentral", in der HInsicht, liegt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Mülleimer mit Aufschrift :P

    LG Felizitas
    http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. das ist doch in hamburg, was?
    die mülleimer sehen jedenfalls ganz so aus, wie in hamburg :)))
    ich war auch dort, von dienstag bis gestern. verdammt schöne stadt und so sind deine bilder :)

    xxxxoxo

    AntwortenLöschen
  16. ich bekomme endlich zu meinem geburstag nächste woche auch eine diana und deine bilder machen so lust drauf!:)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.