infinite scrolling

?

winterjacke, tee und wärmflasche im juli. herbstwetter, regenwolken und sturm im hochsommer. verdammt, was soll das? und warum wird der tod einer musik-ikone, die zu 99% eigenverantwortung für ihr dahinleben trägt, zum geprächtsthema nummer eins, wenn so viel andere scheiße in der welt passiert? verdrehte welt.
35 Kommentare
  1. Voll deiner Meinung :/. Habe vorhin erst gelesen: "she was addicted, it was not her fault!"... hmmmm ja.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr wahr. Das unterschreibe ich genauso!

    AntwortenLöschen
  3. Und in Norwegen schießt ein Irrer unschuldige/unbeteiligte Menschen tot.
    komische Welt -.-

    AntwortenLöschen
  4. versteh ich auch nicht. ich lese 3oposts bei fb über die arme amy winehouse. klar, jeder tod ist tragisch, doch ist nicht das, was in oslo geschehen ist viel tragischer? ich verstehe es auch nicht.

    vlt' versuchen viele menschen einfach nur die augen zu verschließen. c:

    AntwortenLöschen
  5. das wetter ist wirklich blöd. ein grund mehr für selbstgemachtes leckeres essen und sich herbst mäßig mt tee ins bettchen legen!

    obwohl ich ja schon lieber mit wassermelone auf der wiese sitzen würde...

    AntwortenLöschen
  6. ja, nicht so tolle zeit im moment. der attentäter hat 1000 menschen ins unglück gestürzt (nicht nur die opfer selbst, sondern auch deren freunde & familien)...
    und das wetter macht mich auch fertig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich haaaaasse dieses Wetter ebenfalls. :( GRR!!!! Man kann gar nichts machen, ich bin schon ganz verzweifelt. Mann. Und natürlich trägt Amy die Schuld für ihren Tod selbst, aber trotzdem find ich es sososos schade. :(

    AntwortenLöschen
  8. du hast da ja so recht. ich habe heute meinen fetten winterschal sogar rausgeholt, als ich mit meinem hund rausging &TROTZDEM hatte ich eine kalte nase und husten bis zum geht nicht mehr. nun trinke ich eine heisse milch mit honig, &trotzdem gefällt mir das wetter irgendwie, ich weiss auch nicht warum. aber der ganze mist mit norwegen &amy winehouse ist verdammt doof :(

    AntwortenLöschen
  9. Das frage ich mich auch schon ..

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter ist wirklich nicht schön, ich kuschel mich hier auch schon in meine Winterpullis -.-
    Und Amy Winehouse; um ihre Stimme ist es wirklich schade, ich fand ihre Songs einfach genial!
    Aber es stimmt, im Moment wäre es doch viel wichtiger, über andere Dinge zu schreiben :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde auch sauer, wenn alle über Amy bloggen wo doch gerade das mit Oslo passiert ist. Da denk ich echt nur so "wie abgefuckt sind die alle"? Ich weiß nicht, finde ich absolut nicht richtig! Das sind Kinder die dort unschuldig gestorben sind und Amy hat doch selbst Schuld... Unfassbar. Und das Wetter ist bei uns heute auch genau so wie du es bescreibst. Die letzten Tage strahlender Sonnenschein und 28°C und zack runter auf die 14-15°C. Ich bin am erfrieren und trinke die ganze Zeit tee, trage socken und sitz unter der Wolldecke. Mit Regenhose zur Arbeit fahren inkl. Wellies war auch eher uncool. Naja. Das Wetter wird schon wieder besser nächste Woche, daran glaub ich :) <3 Und ich sollte mich nicht beschweren, lag ja vorgestern noch knackig in der Sonne...

    AntwortenLöschen
  12. sehe ich genauso, ich finde die menschheit sollte an das was in norwegen passiert ist denken.

    AntwortenLöschen
  13. Regt mich auch auf. Amy Winehouse tot. OK, eigene Schuld. Aber wenn ein irrer 85 unschuldige Jugendliche abballert, dann geht das einen Tag durch die Medien und das wars? Oder wenn einer halb Oslo in die Luft jagt. Scheiß drauf, Amy Winehouse hat sich mit DRogen zugeballert -.- sowas von deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da hast du Recht! Die Welt ist wirklich verdreht...

    AntwortenLöschen
  15. da gehört sie ja jetzt auch zum "klub der 27".

    AntwortenLöschen
  16. Das Wetter nervt mich auch. Ich steh' kurz vor 'nem Anfall!

    AntwortenLöschen
  17. Das ganze kann ich so unterschreiben. Ich fühle mit dir. ;)

    AntwortenLöschen
  18. ne die f+:)
    mit blötz. ich freu mich ja so drauf

    AntwortenLöschen
  19. da bin ich voll und ganz deiner meinung! so leid es mir tut, aber nur sie trägt schuld an ihrem tod. extrem verdrehte welt, oh ja! :x

    AntwortenLöschen
  20. naja, gesprächsthema nummer eins ist ein bisschen übertrieben. die schrecklichen dinge in oslo nehmen in den medien schon noch mehr platz ein!

    AntwortenLöschen
  21. Jeder tod ist betrauernswert, egal ob er den namen einer berühmten sängerin oder 90 namenloser ist. wenn es euch aber alle so aufregt das mehr über eine sängerin geredet wird als über die massen in norwegen, wieso erwähnt ihr sie selbst viel mehr? Hier in euren kommentaren.
    hoffentlich habt ihr in all eurer aufregung die schweigeminute nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich verleihe dir einen Blogaward! Wäre sehr schön wenn du ihn annehmen würdest (:
    http://maybewewillbetogether.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  23. Ja, ich habe Schluss gemacht mit meinem alten Namen und dem Layout. ganz zufrrieden bin ich noch immer nicht, vor allem weil -wie du schon sagst- blogger zu dumm ist, die aktualisierungen anzuzeigen, sodass kaum einer mehr meinen blog aufruft. naja, du hast mich ja jetzt wiedergefunden. ;)

    AntwortenLöschen
  24. ja, das mit der welt ist leider so. menschen wissen nicht mehr was richtig und falsch ist. genauso wie das wetter. es kann es ja unmöglich für richtig halten ungefähr 15°C zu produzieren und regenwolken über's land zu schicken!

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich dir nur zustimmen. Irgendwie alles ziemlich merkwürdig... :/
    Die Sache mit Amy geht mir auch sehr auf den Geist. In Afrika verhungern tausende Menschen täglich und die Welt dreht sich nur um solche Leute...

    Übrigens noch vielen lieben Dank für die lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr, wenn ich eins von dir finde.

    AntwortenLöschen
  26. @Lenaaa Dann denkst du also pausenlos an verhungernde Kinder in Afrika? Du trauerst um jedes einzelne, jeden Tag. Wenn jemand aus deinem Verwandtemkreis stirbst, sagst du: hey, aber denkst mal an die tausende menschen in afrika? du gestehst amy ihre trauer nicht ein, weil? weil sie es nicht wert ist? nicht jeder mensch der in afrika verhungert ist ein heiliger. sollte nicht jeder um den menschen trauern um den er trauern möchte. wenn es also blogger gibt die um eine drogensüchtige, kranke , soulsängerin trauern, und du um die menschen in afrika, dann ist das doch ok? so wird an alle gedacht

    AntwortenLöschen
  27. Verdammt, ich wollte dir am 17. eigentlich gratulieren, aber ich konnte nicht ins Internet und hab's einfach vergessen. Erst nach 10 Tagen fällt es mir wieder ein -.- Aber egal, auf jeden Fall alles, alles Gute nachträglich :D Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    Man könnte meinen, es sei Oktober.

    AntwortenLöschen
  28. Ich nehme an, dass der Tod der Amy Winehouse in Deutschland für die meisten unmittelbarer ist. Ich besitze alle ihre Alben und das tun einige wahrscheinlich auch, bzw. haben schon mal ihre Lieder gehört oder sie irgendwie gesehen. Dadurch bekommt man das Gefühl, dass man sie kennt, sie wird zu einem Teil deines Lebens. Die Tragödien in Norwegen oder die Hungersnot in Afrika ist ohne Frage deutlich tragischer und schwerwiegender, aber sie sind nicht so unmittelbar. Weder kennt man die betroffenen Menschen, noch hat einer in Deutschland je richtig hunger empfunden, es ist einfach zu weit weg und fremd. Das ist mein Erklärungsversuch.

    AntwortenLöschen
  29. Hey =)

    Ich verfolge deinen Blog schon so lange und habe mir dich jetzt auf meine Liste gesetzt bei einem Blogaward ;)

    http://beautiful-magic.blogspot.com/

    LG
    Beth

    AntwortenLöschen
  30. Wie ungerecht es auch sein mag, weil sie nun einmal viele kannten, viele sie mochten, sie und ihre Musik und weil sie krank war, eine Sucht ist nicht unbedingt das, was sie sich vielleicht gewünscht hat.

    P.s. Ich habe dir mal einen Blogaward verliehen. Mache da eigentlich selten mit, aber ist schon länger her, du machst es wahrscheinlich auch nicht, aber ich mag deinen Blog und deine Fotografie. Außerdem ist es der Sunshins-Award und davon haben wir ja momentan ziemlich wenig.
    ▲Twitter||Award||Tumblr▲

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.