infinite scrolling

358

hamburger dom. eine hassliebe.

36 Kommentare
  1. Amazing photo's! I really like them!

    AntwortenLöschen
  2. WOWOWOWOWOW. ICh würd sagen das sind echt krasse Bilder. Du schaffst es immer mich vom Hocker zu hauen. Du bist quasi ein kleines Vorbild!

    AntwortenLöschen
  3. um himmels willen asta.. du übertriffst dich immer wieder selbst! <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos, mir gefallen die farben so sehr :-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wow! das erste bild ist toll!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gerngeschehen und ebenfalls Danke für die lieben Worte! :)

    Wow, deine Bilder bezaubern mich immer wieder auf's Neue! Da schaut man immer wieder gerne drauf. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind ein Traum!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. es freut mich sehr, dass du das zur kenntnis nimmst. einer blog wie deiner hat diese lieben kommentare einfach verdient :)
    man merkt einfach, dass du jeden post mit liebe gestaltest und nur die schönsten aller schönen fotos nimmst.. wie auch in diesem post, einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. uhi, dann hab ich dich nun auf die idee wieder gebracht? klasse! :D
    die bilder sind aber mal wieder absolut genial :o

    AntwortenLöschen
  11. es gibt so unglaublich viele kettenkarusselbilder, aber ich hab noch nie ein so schönes gesehen wei deines!

    AntwortenLöschen
  12. wooooouh. wirklich wunderwunderschöne bilder! :) und warum hassliebe ? ;)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh, wunderwunderschöne bilder. sag mal liebes, was für eine kamera hast du eigentlich? das hat man dich bestimmt schon eintausendundeinmal gefragt, aber ich bekomme das nicht raus...

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos ! Du hast echt Talent für Fotografie.

    xoxo, LUFTKUSSE

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle bilder :D
    wie gern ich da mal hinmöchte!

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder! ♥
    Ich mag deinen Blog sowieso gerne.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine Kommentare ♥
    Ich habe die Schanze auch sofort in mein Herz geschlossen. Und kennst du diese beiden Plattenläden, einer davon befindet sich in der Straße von Herr Max. Und ich meine den anderen. Mit dem Schönling von Plattenverkäufer. Das ist toll dort und Herr Max ist wirklich zuckersüß.
    Schade, dass du nicht beim Dockville warst. Und ich liebe deine Kettenkarusell-Photos :)

    AntwortenLöschen
  18. Na dann studier doch da auch mal :)
    Die Niederlande ist wirklich schön (war auch schonmal in Amsterdam & so), aber schon teuer... & ich könnts mir persönlich nich vorstellen allein im Ausland zu leben ich Schisser xD

    AntwortenLöschen
  19. Yeah sehr cool :) Niederländisch klingt sooooo lustig! & man versteht es relativ gut als Deutscher. Die Schreibweise ist auch speziell xD
    Wenn man "nur" wegzieht kann man ja jmd mitnehmen, aber zum Studieren ist das eben eher nicht so der Fall :D

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll. Ich liebe es. Ich wuenschte, ich wuerde da oben schweben.

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Bilder!

    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. vielen Dank :)

    Hier hat sich ja auch einiges getan seit meiner Abwesenheit! Du machst einfach die besten Fotos <3

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind einnfach toll, wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Jetzt habe ich Lust auf eine Runde Kettenkarussell :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke, danke. Den ersten Schultag habe ich überlebt, dass kann man wohl als guten Start werten ;)
    Die Bilder sind wieder wahnsinnig toll geworden, wobei mir das erste ein klein wenig besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  26. deine bilder lassen mich immer grinsen. danke ♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.