infinite scrolling

#384


19 Kommentare
  1. sosososo süss, die liebe mila. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei so einem wunderschönen Bild vermisse ich meine alte Dame (Katze). ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mila! :) So süß..ahh du machst mich ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne atmosphäre im ersten bild ♥

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos immer sind soo der hammer!
    süße katzi :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. postest du mal mehr fotos wie mila mittlerweile aussieht? auf dem ersten bild ist sie soo süß!

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: das kann ich gerne machen, wenn ich sie mal vor die kamera kriege und ein anständiges bild dabei rauskommt :D

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ein Bild von der Blume da unten wollte ich auch posten :D ^^ Hab die auch schon öfter fotografiert...Auf jeden Fall: schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man Asta, ich liebe deine Fotos so!

    AntwortenLöschen
  10. haha :D
    sehr schöne bilder! hast du auch facebook?

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist wunderschön...ich finde, es strahlt eine unheimliche Ruhe und Geborgenheit aus. Das schönste Bild, das mir seit Langem begegnet ist. Toll. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. ohhh katzenbilder liebe ich :)
    die sieht grad richtig entspannt aus^^

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare bilder, vorallem das erste!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön,
    vor alle das Bokeh auf dem zweiten Bild
    vg

    AntwortenLöschen
  15. augenblicklich hat man sich in deine Bilder verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  16. mensch, schon wieder so gute fotos!! das letzte. toll. ich mag vor allem die bearbeitung. und das erste erinnert mich sehr an meine eigenen katzen ;)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.