infinite scrolling

#386


schöne musik
weil mir gerade danach ist.





24 Kommentare
  1. superschöne songs :)
    ich liebe thees uhlmann und hör ihn im moment auch rauf und runter :)

    AntwortenLöschen
  2. solltest du öfters machen! sehr schöne songs :)

    AntwortenLöschen
  3. ich musste mich echt beherrschen, nicht zu spoilern, aber ich habe meinen begeisterungspost spoilerfrei hinbekommen. das bild ist zwar aus der neuen folge und das zitat auch, aber das ist so bass-typisch, dass es aus jeder anderen folge stammen könnte.

    übrigens arbeite ich gerade an einem post für meinen ersten [Lieblingsmensch des Moments] und ich kann dir schon mal so viel verraten: du kennst sie ;p

    AntwortenLöschen
  4. boy - skin
    hör ich momentan auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. skinny love & skin sind wirklich sehr toll! ♥ und the kooks ja sowieso! ;)

    und mal eine frage - wie macht man das mit dem ipod? :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir =)
    Mail kam an und Foto ist auch da. Hoffe, ich hab das richtig verstanden ...

    Schöne Lieder, so nebenbei <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einfach genau den gleichen Musikgeschmack wie ich :D
    Ich geh dieses Jahr noch auf n Konzert von Boy, Kakkmaddafakka und The Kooks, Thees Uhlmann war ich schon. Hehe :D
    Poste ruhig öfter mal Musik, find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderschöne schätze! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja voll cool :)
    Wie macht man das ? Dein Blog ist übrigends wunderbar!

    Liebe Grüße :)
    http://krumelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. deine fotos sind so wunderbar! beazaubernd, und fesselnd. - kommst du aus hamburg? xxx

    AntwortenLöschen
  11. BOY. Wie ich die beiden liebe - du hast einen wundervollen Musikgeschmack, haha..

    xx

    AntwortenLöschen
  12. die fotos verleiten einem zum träumen. ich liebe diese Lichtreflektionen! (:

    AntwortenLöschen
  13. großartige bilder! besonders das letzte ist wahnsinnig gut!

    liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  14. Wie macht man das mit dem Ipod? coole Idee und wunderschöne Songs:)

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube ich habe noch nie einen so schönen blog endeckt. Ich bin richtig stolz auf mich ;) du verstehst dich echt mit wenigen wörtern viel auszudrücken und vorallem liebe ich deinen musikgeschmack!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.