infinite scrolling

#398

café paris, hamburg
rathausstraße 4


französischer flair, eindrucksvolle atmosphäre, stilvolles ambiente. schlemmen wie gott in frankreich - petit dejéuner avec des croissants, du café au lait, des confitures faites maison et du fromage typique du pays. french toast, crêpes, eclairs. leider etwas voll, dadurch etwas lauter, dennoch gemütlich - très parisien. und eine reservierung ist in jedem falle hilfreich. preise etwas gehobener, die gebotene qualität dafür entsprechend gut. gerne wieder und mit sicherheit nicht nur zur frühstückszeit zu empfehlen!
24 Kommentare
  1. Da war ich vor zwei(?) Wochen erst in Hamburg und du schreibst diese Empfehlung erst jetzt. TZ! Aber im Café May war ich. Es ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es!!! Gerade das Laute, ich fühl mich dann immer wie in Frankreich :)

    AntwortenLöschen
  3. Müssen wir wohl auch mal hin, wenn es sich wieder ergibt oder wir irgendwann später in HH leben ;) aber das dauert glaube ich noch ein bisschen :D erstmal studies und danach noch ein anderen Aufenthalt, vermutlich :) Und ich liiiiebe das Foto! Trés jolie!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das klingt ja traumhaft! sollte ich je nach hamburg kommen, geht's da hin !

    AntwortenLöschen
  5. wie gerne ich dort auch mal wäre!

    AntwortenLöschen
  6. njom :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das klingt total einladend und gemütlich:-) stell ich mir sehr schön dort vor

    AntwortenLöschen
  8. ja, Hamburg wäre die Notlösung. ich liebe Hamburg und eigtl wäre es auch besser dort hinzugehen, weil meine zwei besten Freundinnen auch hingezogen sind und es für meinen Freund beruflich besser wär, aber ich finde Bremen doch noch ein Stück weit schöner. Die Menschen dort, das Viertel, die Weser und es ist näher an der Familie dran :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog! c:
    wow , richtig gute bilder ! *-*
    bin gleich mal leser geworden ,
    schau doch mal bei mir vorbei ,
    würde mich auch echt auf gegenseitig
    verfolgen freuen ;*`


    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  10. Gute Fotos&Schöner Blog (:
    Hab dich gleich mal verfolgt.
    http://wegothisway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz wundervoll aus! Dein Blog ist so so schön, hier schauen wir immer gerne vorbei. Und wir bewundern dich direkt ein bisschen für deine tollen Bilder. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo du :)
    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt.
    Ich mache momentan auf meinem Blog eine Gastpostaktion d.h. verschiedene Blogger schreiben einen kleinen Text auf meinem Blog und ich schreibe einen auf ihrem :) Hättest du Lust ?? ( Und selbst wenn du es nicht so gern hast, das jemand fremdes etwas auf deinem Blog postet, dann würde ich trotzdem gerne wenigstens dich auf meinemBlog vorstellen :)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebstes Lea

    AntwortenLöschen
  13. oh wie cool... war das ein buffet oder á la carte? oder wie war das :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie ich deine Bilder liebe :)
    Habe ne Frage an dich.. Kennst du dich denn mit HTML usw. aus ? :s

    perles-bleu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. klingt nach einem tollen cafe das beim nächsten hamburg-besuch unbedingt besucht werden sollte :)
    und das stück aus dem amelie-soundtrack ist soo toll! *-* ich liebe es! :)
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Ja, ich liebe I Heart Sharks auch und der Abend war wirklich schön, danke :)

    AntwortenLöschen
  17. toller blog (: hab dir übrigens einen Blog-Award verliehen!
    xoxo Greta
    http://monde-magnifique.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  18. oh -> da war ich auch schon ein paar mal!!!!! das ist toll! :)

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Herbstbilder! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.