infinite scrolling

#406

schöne musik
im november.



19 Kommentare
  1. ohman, hab gerade auch meine playlist offen und paradise, video game, radioactive and im zweifel für den zweifel sind auch dabei, guuute auswahl! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal, wenn ich diese Playlists sehe, denke ich, erstellst du dir auch mal. Ich komm bloß nicht dazu.. Guten Musikgeschmack hast du, hör mir die Lieder einfach mal durch :) Denke aber, dass Paradise mein Favorit bleiben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl !

    allerliebste Grüße, luftküsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das kann ich prinzipiell und generell und allgemein nur zurückgeben.
    Hör dir mal Blue Jeans von Lana del Rey an und berichte mir ob du es genauso gern mochtest, wie ich.

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich habe zwar jetzt keine mega schlechten erfahrungen gemacht, aber ich fand sie hübsch und da sie nur 19,90 oder so gekostet haben, musste ich sie mitnehmen :) es gibt sie auch noch mit kragen, aber das fand F. hässlich :D haha :D ich denke, für so eine saison oder so reicht das, ich bin einfach gerade am sparen und will keine 70-80 euro für schuhe ausgeben, auch wenn ich lieber echtes leder kaufe, etc. aber ich denke, dafür ist das ok :) außerdem hab ich mir vor kurzem erst uggs bestellt, die bei meiner sis auf mich warten, von daher :D also schau sie dir mal an, liebes :) ich fand sie am fuß einfach hübsch und ja :) mit stulpen drüber am bein mag ich sie total gerne und hält auch schön warm dann :) die eigentlichen die ich haben wollte, passten mir nämlich in 41 natürlich nicht :( und die hier gibt es bis 42, yay! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle musik!
    hast du dich da extra angemeldet um so einen iPod zu erstellen? O.o

    AntwortenLöschen
  7. oh riiiichtig gut! ich liebe paradise von coldplay! :))
    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hi asta :)
    hab's gepostet! http://myheadproductions.blogspot.com/2011/11/5-fragen.html
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Musikgeschmack ist exzellent, i like :)

    AntwortenLöschen
  10. Von 'Paradise' und 'Radioactive' kann ich einfach nicht genug haben. Ich höre diese beiden Songs so oft und laut wie möglich :D Erst vor 10 Minuten habe ich 'Paradise' gehört und bin in meinem Zimmer herumgehüpft wie eine Wilde :D

    AntwortenLöschen
  11. Ganz nach meinem Geschmack.. DARWIN DEEZ <3 Die Band ist so unfassbar cool. Und Darwin ist der witzigste Mensch! ;)
    Und von Paradise gibt es so wahnsinnige, gute, auch mega tanzbare Remixe.. top! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Lieder :)
    Ist jetzt bisschen blöd die Frage..aber wie hast du das mit dem Ipod hinbekommen und dass der die lieder abspielt?
    Liebe Grüße
    Mali

    AntwortenLöschen
  13. Kings of Leon :* ich steh total auf Kings of Leon :)))
    und Coldplay ist auch nicht schlecht, die anderen kenn ich nicht bzw. von Namen her :))

    <3 Kokosmandeltäume
    http://www.blogger.com/home

    AntwortenLöschen
  14. Du triffst total meinen Musikgeschmack :) Z.b. Das Lied von Lana del Rey finde ich super !

    AntwortenLöschen
  15. Es ist neben Jar of Hearts mein Lieblingslied :) Wäre suuuuperlieb von dir wenn du meinen Blog posten könntest weil ich echt unzufrieden damit bin soo wenig leser zu haben obwohl ich mir alle Mühe dieser Welt gebe das mein Blog schön ist :/ Ach ja kannst du mir bitte ein paar Tipps geben wie mein Blog besser wird ? http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.