infinite scrolling

#407

vier von elf
canon eos 500 - canon eos 500d - canon eos 50e - diana mini
43 Kommentare
  1. alles deine? neid!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Selbst das Bild sieht schön aus. Schöne Grüße, du Angeber. ;)

    AntwortenLöschen
  3. elf?! dag kann ich mit vier nicht mithalten.Wie viele davon sind digital?,bei mir sinds zwei :D

    AntwortenLöschen
  4. ICH hab zu danken!
    seh ich auch so :) <3

    AntwortenLöschen
  5. elf? wow, da hast du ja eine beträchtliche Kamera-Sammlung ;)
    Ich hab mir überlegt, dass ich mir zu Weihnachten eine neue wünsche, kann mich aber irgendwie auf kein Modell festlegen.. Hättest du irgendwelche Tipps oder so?

    AntwortenLöschen
  6. all your photos are so amazing and i really love your outfits

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für tolle Kameras (:
    <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist zum neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie viele Möglichkeiten du hast. ;)

    AntwortenLöschen
  10. wenn 11 deine camera anzahl ist, dann hat man hier einen wahren fotografen

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooooommmmmmmggggg!!! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  12. I love all of the cameras <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. neid! woher hast du die analoge canon? ebay, flohmarkt?

    AntwortenLöschen
  14. Will ich alle haben :b

    danimagdich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich beneide dich grad schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  16. ja, der bin ich :D dankeschön!

    oh man, die richtigen leute muss man kennen... fotografierst du viel mit denen? also meinst du, es lohnt sich, geld für so eine analoge bei ebay etc. auszugeben, oder reicht auch eine diana, wie du sie ja auch hast?

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette hab ich in einem Etsy-Shop gefunden. Unter dem Bild findest du den Link ;)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast 11 Kameras? Oha, ich hab noch eine analoge Spiegelreflex und ich hab aber irgendwie immer keine Lust da Batterien zu kaufen und alles einzustellen. :D Muss ich wohl mal tun..
    Und Danke für dein Kommentar! :) Ich weiß, es wird herbstlich ist wohl etwas spät :D Aber ich finde zu den Bildern passt das irgendwie uuuund gestern wars auch so mega warm ich war sogar ohne Jacke draußen :) Also bei mir ist leider noch keine Weihnachtsstimmung angekommen :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du sie nicht mehr haben willst, kannst du sie mir gerne schenken :D

    AntwortenLöschen
  20. ui, wie super! ich mag auch welche:-( die diana mini ist so süß!

    AntwortenLöschen
  21. da kann ma ja glatt neidisch werden!

    AntwortenLöschen
  22. danke liebe Asta <3
    mit deiner tollen Sammlung kann ich aber bei weitem nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen
  23. Super Blog ♥ Und du hast jetzt auch ein Leser mehr, ich würde mich freuen, wenn du mein erster Leser werden würdest: (:

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  24. hehe und wie du das jetzt in deinen status posten musst. und nciht vergessen, zu erwähnen, dass du vorher ein glas milch getrunken, währenddessen gepopelt und hinterher mila gefüttert hast :D
    ich liebe facebook. ich hoffe nur, das liest niemand, der sich angesprochen fühlt und ans bein gepinkelt fühlt. ich zähl mal besser meine freunde und guck mal ob es weniger werden :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich hab grad in meinem Blog etwas über deinen Blog geschrieben. siehs dir doch mal an!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow diese Kameras wecken großen Neid in mir ! Einer meiner Lieblings Blogs und deine Bilder sind manchal echt inspirierent ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. woaah! ein traum!!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. deine fotos sind toll und allgemein ist dein blog eine zuckertüte :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ja so neidisch :)
    ... und ich liebe deine Bilder!

    Liebe Grüße
    - Lila

    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. na die siehst ja gut aus, neid macht sich breit!

    http://oscuroso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Yummy! Da bekomm ich gleich wieder Hunger. *-*

    Liebe Grüße,
    Karo.

    http://how-i-met-your.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. hab eine große Bunte Diana :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. ist die diana mini zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab zuerst nicht gecheckt, dass da einmal nur 500 steht und einmal ein D dran und war kurz komplett verwirrt :D
    Schön große Sammlung hast du da, ich glaub ich muss auch mal aufstocken :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.