infinite scrolling

#412

mila in der badewanne, hihi.
72 Kommentare
  1. Oh die ist so schööön! Ich liebe Katzen so sehr und deine Katze hat eine echt schöne Zeichnung und das Bild ist auch gut und ohhh :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach die Besten. Sorry, aber isso <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :* Die Weste ist von H&M.
    Deine Katze ist super süß!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine bilder! (:
    alle sind so schön (:
    und dein blog erst :)))
    ich freu mich über jeden neuen post :b ♥
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. zucker! haha, und meine eine katze springt andauernd in die badewanne und will dass man den wasserhahn anstellt damit sie trinken kann... also pass auf, dass mila nicht den selben tick bekommt, ist nämlich kaum wieder abzugewöhnen! :D

    AntwortenLöschen
  6. aww, die ist so süß, am liebsten würd ich sie sofort knuddeln♥

    AntwortenLöschen
  7. @ irene: ich glaube den tick hat die katze shcon :) zumindest läuft auf dem foto der wasserhahn!

    Aber ein echt super süßes foto hast du da geschossen :)

    AntwortenLöschen
  8. sie ist in der Badewanne, aber keinWasser drin. so ist leicht. aber sieht wunderbar aus

    AntwortenLöschen
  9. Mila ist einfach eine wunderschöne Katze ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mila ist `ne Model-Katze :) Absolut zum Verlieben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. @saigon: doch, der wasserhahn läuft und auch beim duschen/haarewaschen steht sie gerne mal daneben und glotzt sich die augen aus'm kopf, haha :D

    AntwortenLöschen
  12. wie zuckersüß und unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Och nee, die ist so niedlich! Schade, dass ich eine katzenallergie habe :(

    AntwortenLöschen
  14. ein unglaublich schönes Foto!

    Was ist das für Licht? Nur Tageslicht?



    Ann

    AntwortenLöschen
  15. oh würdest du bitte aufhören, mich neidisch zu machen?? :*
    so eine süße katze!!

    AntwortenLöschen
  16. Gott ist die süss! *_*
    schönes Foto ^^

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mila Superstar! :)
    Deine Katze ist wirklich eine Schönheit.. <3

    AntwortenLöschen
  18. achje is die süß und hübsch :) Heißt sie Mila wegen Mila Superstar? :)

    AntwortenLöschen
  19. danke!, freut mich das von dir zu hören :)

    Ann

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes bild und deine katze ist total süß *-*

    AntwortenLöschen
  21. süss :) meine geht auch ständig in die badewanne :D aber nur, wenn kein wasser sich darin befindet.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  22. so eine schöne mietze :) was ist denn das für eine rasse?

    AntwortenLöschen
  23. Sweet,unser Kater traut sich nur in die Badewanne wenn niemand zusehen ist,der das Wasser anstellen könnte!^^

    AntwortenLöschen
  24. haha, wie süß das einfach mal aussieht! :D

    AntwortenLöschen
  25. wunderbares Foto! Welchen Iso wert, Blende und welche verschlusszeit hast du genommen? ♥

    AntwortenLöschen
  26. Super Bild! Katzen sind soooo süß

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe einen hund, allerdings wäre mir eine Katze viel lieber und deine ist so wunderschön :> Ist das eine Perserkatze ? (:
    Ich Liebe deinen Blog so sehr, wie machst du das nur das die Bilder so eine Ausstrahlung haben, so hell und freundilich bearbeitest du sie so oder kommt das von deiner Kamera ? ;p
    Allerliebste Grüße ♥


    LEIDENSCHAFT ♥

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Foto! ♥ Mila ist schon gewachsen :3

    AntwortenLöschen
  29. Wie goldig! :) E-Mail müsste da sein ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  30. danke zurück :) für den Header habe ich mir auch alle Mühe gegeben..

    AntwortenLöschen
  31. immer wenn ich so süße bilder von deiner katze sehe, möchte ich am liebsten durch den pc hüpfen und sie knuddeln .. :D

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich süß.

    allerliebste Grüße, Wiki

    AntwortenLöschen
  33. ach, wie süß ist das denn bitte? Aber Katzen scheinen auf Badewannen zu stehen, meine muss auch immer drin rumhüpfen, vor allem wenn sie nass ist :D

    Und danke für deine Meinung, ich tendier auch irgendwie eher zum bunten! :)

    AntwortenLöschen
  34. danke:)


    ooooh, schon wieder so ein tolles bild von deiner katze<3

    AntwortenLöschen
  35. ich glaube wenn ich was kritisiere, bin ich ein arsch, aber hast du die augen in irgendeiner form noch bearbeitet?
    Irgendwas stört mich an dem Bild, kanns' aber nicht genau definieren.

    Aufjedenfall besitzt du eine zauberhafte Katze :P

    AntwortenLöschen
  36. super foto !! du machst glaub ich prinzipiell super fotos :D

    AntwortenLöschen
  37. Katzen :) Was soll man dazu noch groß sagen?!? Auf jeden Fall eine ganz Süße :)

    AntwortenLöschen
  38. süß wie zucker. :P
    http://ehcsamfual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. wie schön deine fotos immer sind, unglaublich

    AntwortenLöschen
  40. Habe gerade erst deinen Blog entdeckt. Richtig schön. Auch vom Design her und die Atmosphäre. Toll. *______*
    & die Bilder sowieso. :D

    AntwortenLöschen
  41. ah so lieb :)

    aso ich habe nämlich auch so ne katze nur in weiß ;) sieht aus wie ein luchs und ist weich wie ein wölkchen :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh Gott, wie süß <3. Ich liebe Katzen über alles *.* Wirklich schön ist deine da (:.
    Saku

    AntwortenLöschen
  43. Ach danke ♥
    Aber ich mag mein Zimmer zur Zeit gar nicht und würde am liebsten alles umgestalten und verändern, aber das mache ich dann alles, wenn ich meine eigene Wohnung habe, hach :D
    Ja das Bett haha, das haben viele glaube ich. Ich habe es gebraucht geschenkt bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  44. Süsse Katze! Ich hoffe, ich kann irgendwann einmal auch so tolle Fotos schiessen. Wie hast du das eigentlich gelernt? Und welche Kamera/ Objektive hast du? :)

    AntwortenLöschen
  45. Your blog is stunning, I love the pictures.
    x

    www.crystalvisionss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. goldig!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Hi

    Die Katze ja total süß und das Bild ist sehr gut fotografiert worden. Hast du noch andere Bilder von ihr? Die Farben von ihr gefallen mir :)

    Liebste Grüße, Tenzi
    Neuer Blog: * Sweet Harmony - BLOG *

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.