infinite scrolling

#414

emilou

28 Kommentare
  1. ja, die kette gibts bestimmt noch :) wenn du rein gehst, dann hängt die an der linken wand :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wusste gar nicht, dass es drei gibt :D mönckebergstraße!

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke dir! :) <3

    (und wieder ist der neue Post wunderbar)

    Ann

    AntwortenLöschen
  4. sie ist leider das schüchternste wesen das man sich vorstellen kann ;) ich versuche mein bestes^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll:)

    Die Ausstellung heißt Eiszauber und ist bei den Deichtorhallen in einem extra Zelt.
    kannst dir ja mal die Internetseite angucken

    http://www.hamburger-eis-zauber.de/index.php?id=3

    AntwortenLöschen
  6. merci;)
    ich trage die schwarzen fast jeden tag, sind einfach die bequemsten schuhe die es gibt;) aber man siehts ihnen auch langsam an, fallen etwas auseinander ;)

    AntwortenLöschen
  7. süß. mal wieder ein so wundervoller post...
    allerliebst,
    jojo. ♥

    AntwortenLöschen
  8. hehe (: ja aber sie sind nur halb so toll wie deine und ich habe auch erst vor einem monat mit der fotografie "begonnen"

    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. gerade über deinen blog gestolpert und ich hab mich sofort in die bilder verliebt!

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir grade gefühlte 97194745 stunden deinen blog angeschaut & ich kann einfach nicht genug bekommen, deine bilder sind alle so unglaublich schön! und du scheinst ne ganz süße zu sein (:

    AntwortenLöschen
  11. wie ich mich immmer freue, wenn du was neues gepostet hast!
    süßes Mädchen! Lg Jessy ;) ♥

    AntwortenLöschen
  12. @Mademoiselle Mozart: Das ist die kleine Tochter einer guten Freundin :)

    AntwortenLöschen
  13. so so so zuckersüß :)
    Liebe, liebe Grüße von mir !:3

    AntwortenLöschen
  14. oh, sehr niedlich! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. so eine jacke wünsche ich mir :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Great coat!!

    Kisses Anne

    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich würde gerne mal deine Handschrift sehen.:P

    AntwortenLöschen
  18. Gerade dachte ich mir doch ernsthaft, dass das deine Tochter sei - oder du vor ein paar Jahren :D Wunderbare Bilder und durch die Perspektive wirkt das Mädchen so süß!

    AntwortenLöschen
  19. schön!
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://itsmenele.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.