infinite scrolling

#438

nordsee, st. peter-ording. nachschub



55 Kommentare
  1. wie die Ersten - Wunderschön fotografiert!
    Und auch die schlichte Bearbeitung mag ich. ♡

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total sprachlos,
    die Bilder sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder, liebe asta♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön!
    Ich würde sooo gerne am meer leben, find das irgendwie ne schöne vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so schön, ich beneide dich total, weil du so gut fotografieren kannst! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde neidisch, ich will wieder zurück in den Norden ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sehen so schön "entspannt" aus :)

    AntwortenLöschen
  8. unheimlich schöne bilderserie, mal wieder großes lob an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, was würde ich geben jz auch einfach mal dahin zu fahren.

    AntwortenLöschen
  10. Als wäre da alles endlos..

    http://meritsphotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschoene Bilder! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  12. Ah ich bereu es ein wenig, dass ich gerade deinen halben Blog durch gestöbert habe, denn jetzt hab ich hunger :O nein spaß bei seite ich liebe deinen blog einfach und jedes einzelne bild zeigt einfach wie schön kleinigkeiten wie z.B. ein belegtes brot sind und wie lebenswert das leben doch ist! danke dafür<3

    AntwortenLöschen
  13. Die gefallen mir fast noch besser! Ich kann mich garnicht entscheiden, welches das schönste ist.

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder =)


    http://sandra-brzezina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, die bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Da will ich auch hin! Am besten mit euch beiden :D

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder *-* du hast eine neue Leserin! ♥

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderwunderschön! echt lesens-/sehenswert Blog ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der Ort sieht wirklich interessant und schön aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Fotos vom Strand... sind toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow einfach wundervoll

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Bilder hast du! :) Ich hätte zwei Fragen:
    1. Was für eine Kamera benutzt du?
    und 2. Bearbeitest du die Bilder und wenn ja, mit welchem Programm?

    Danke für die Antwort im Voraus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich nutze u.a. eine Canon 500D und bearbeite meine Bilder mit Photoshop und Toycamera! Eine genauere "Anleitung" findest du in Post #318 :)

      Löschen
  23. wirklich richtig tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  24. tolle atmosphäre auf den bildern!

    AntwortenLöschen
  25. wow, wow, wow, die bilder sind so unglaublich gut! du machst mich immer wieder sprachlos:)

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder strahlen so viel Ruhe aus!
    Schön.

    AntwortenLöschen
  27. oh vielen Dank!, das freut mich echt :)♡

    AntwortenLöschen
  28. das war mein erster Kiko-Lack & ich bin wirklich sehr zufriden.
    Er hält zwar nicht länger als andere Lacke aus, lässt sich dafür aber super auftragen und hat eine tolle Deckkraft!

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne bilder machst du immer :)

    AntwortenLöschen
  30. kann mich nur anschließen.
    gute Bilder hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  31. Wieder wunderschöne Fotografien! :) Bin immer begeistert und sehr froh deinen Blog abonniert zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr zu hören. Süß von dir, danke <3

      Löschen
  32. Wow, wunderschöne Bilder! Du übertriffst dich immer wieder selbst. :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte hier auch einen Kommentar geschrieben, aber er wird nicht angezeigt? :(

    AntwortenLöschen
  34. Sooo schön :)
    Ich möchte auch dahin!!!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.