infinite scrolling

#441

post von bebe young care



goodbye lipstick mit einem hauch farbe in den tönen pink und nude & winter limited edition shower gel mit dem duft von vanille und kirschblüten, designed by bebe Generation. vielen, vielen dank. ich freue mich sehr auf's ausprobieren & liebe den pinken lipstick schon jetzt!
37 Kommentare
  1. ohgott, das sieht so schön aus <:

    AntwortenLöschen
  2. das sind doch diese lippen- und pflegestifte?
    die will ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    xx,

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau! :)

      Ich bin bislang sehr positiv überrascht. Beide Produkte gefallen mir auf Anhieb ziemlich gut! :)

      Löschen
  3. die fotos sind total schön :)
    ich finde die sehen total lecker aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, die schmecken tatsächlich auch richtig lecker! Haben beide einen leichten Kirschgeschmack! :D

      Löschen
  4. Oh der sieht in Pink wirklich toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Rosa, rosa, rosa :) Gefällt mir.
    Hast du diese Produkte umsonst bekommen, damit du Sie testen kannst?

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japs, hab das Paket kostenlos zugeschickt bekommen! :)

      Löschen
  6. aah, der rote Labello ist der beste! ich liebe den <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus (-: Hab schon viel über die Labellos gehört, denke ich werde sie mir auch mal kaufen (-; Ich mag deinen Blog wirklich sehr.

    Liebste Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  8. ... auf den ersten blick sah das auch wie eine Rose :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. In Kleinansicht sieht es tatsächlich ein bisschen so aus! :D

      Löschen
  9. Deine Bilder sind echt klasse.Ich mag das viele Rosa diesmal!!

    AntwortenLöschen
  10. ohh ich liebe Labello/Bebe :) Ich hab auch tausend Stück davon aber ich muss mir die zwei auch unbedingt kaufen :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ich würde mich sehr freuen :)

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig toller blog! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. der goodbye lipstick in nude ist richtig gut!

    grüße ;**

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Farben, so toll rosa und die sehen einfach richtig lecker und schön aus. :) Ich brauch auch so ein Paket!

    AntwortenLöschen
  14. tröstet es dich, wenn ich sage es ist nur geliehen? ;)

    AntwortenLöschen
  15. hmm ja, das ist immer blöd, wenn es sich dann vielleicht nicht mehr lohnt, weil man umsteigen möchte...
    kannst du's nicht ausleihen? ich kann auch von der schule aus zwei objektive und einen blitz ausleihen, weil sie's gerade nicht brauchen :D
    ach und noch was: es ist occasion :) meine kamera ist auch occasion, und vielleicht lohnt sich für dich ja auch ein occasion, dann ist es nicht mehr so teuer, und ich hab bisher noch kein occasion erlebt, das nicht gleich gut wie ein neues war ... :)

    AntwortenLöschen
  16. das sieht so schön aus ! ich ärger mich grad richtig, dass ich keine bilder von den sachen in verpackung gemacht hab, sondern gleich alles aufgerissen und ausprobiert :D du hat's einfach so drauf, ich liebe deine bilder so. <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab den hellen und finde ich furchtbar. Sieht auf meinen Lippen aus wie diese Skifahr-Alpinen Labellos, alles weiß :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem nudefarbenen stört mich im Moment, dass er meine zurzeit doch recht spröden Lippen noch spröder wirken lässt. Das ist bei dem pinken zum Glück nicht so :D

      Löschen
  18. sehen sooo schön aus, wundervolle Bilder! Ich mag dich auch haben! cc:

    Ich mache gerade blogvorstellung&Gewinnspiel, falls es dich interessiert klick mich ;)
    ;**♥
    http://www.swaglikemary.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-dies-und-das.html

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte mich total auf den nudefarbenen gefreut, sah an mir aber aus wie so ein Sonnenpflegestift für Skifahrer. Jetzt überlege ich ob ich dem pinkfarbenen eine Chance geben oder bei meinem gewohnten bebe Zartrosé bleiben soll....

    AntwortenLöschen
  20. Das Bloggen macht mir nicht mehr so viel Spaß wie früher :( Aber ich glaub ich lass den jetzt einfach offen, vielleicht "ergreift" mich ja wieder die Freude dran :D & danke!!

    AntwortenLöschen
  21. Wie hast du denn das Päckchen umsonst bekommen? Hast du dich da irgendwo angemeldet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde angeschrieben und gefragt ob ich testen möchte. Hab mich nirgends angemeldet ;)

      Löschen
  22. Sehr schöner Blog *-*

    http://livetolove-everdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.