infinite scrolling

#442

random pictures
02/2012


(1) linozeros (2) selbstgemachte käsecroissants - mehr oder weniger (3) ihr-wisst-schon-wo (4) sonnenuntergang hinter schmutzigem küchenfenster (5) lieblingsklamotte (6) aufwärmen in st. peter-ording bei 'insel-sudoku' & frischem minztee mit honig (7) frühstück (8) ausmisten meines kleiderschranks & bestücken meines saleblogs
55 Kommentare
  1. ich liebe den hoodie sehr! eine wunderschoene farbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie sehr ich deine bilder liebe, asta:) <3
    zucker

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder ♥ ich will deine Katze!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder! ich bin richtig neidisch;)

    AntwortenLöschen
  5. ohh, die zusammenstellung passt perfekt in meine vorstellung von winter-frühling. so ein gutes licht!

    AntwortenLöschen
  6. occasionen sind gebrachte dinge, wie secondhand, oder wenn du bei ebay was kaufst, sind sie meist auch schon gebraucht. und dann gibts geschäfte, bei denen kann man zb sein altes objektiv, das man nicht mehr braucht hinbringen und bekommt was für, und das wird dann als occasion verkauft.
    ich hoffe das war jetzt einigermassen verständlich? :)
    das gute an occasionen ist einfach, dass sie zwar schon gebraucht, aber dafür viel billiger und noch in einem guten zustand sind.

    ja, frag doch den mal nach dem 100mm macro, wenns dich interessiert. mich würd's auch interessieren, was du für fotos machen würdest und wie so ein objektiv ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. die Käsecroissants sehen sehr lecker aus jammi

    und die Bilder sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du die bilder gemacht?:) ich liebe diese art!

    AntwortenLöschen
  9. deine Bilder sind so schoen! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  10. unbeschreiblich schönes foto von linozerus :) ;D

    AntwortenLöschen
  11. Deine Art von Fotos finde ich so schön! :)
    Schade allerdings, dass die so klein sind...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ohja, ich könnte jeden tag cookies essen! :) übrigens mal wieder sehr schöne fotos! <3

    AntwortenLöschen
  13. wow die fotos sind ein traum, wie immer! unglaublich, die sehen alle so aus als wären die aus einem total hochwertigen magazin oder so :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht einfach alles unglaublich toll aus! So harmonisch..einfach wunderschoen..und du machst mich immer neidisch mit deinem tollen Essen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Bilder! Und die Katze sieht super süß aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich liebe liebe liebe deinen blog
    bin gerade über ein paar umwege auf ihn gestoßen und muss sagen: sofort Leser, ein absolut lohnenswerter Blog

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Mein Fotografier-Vorbild :) Blöd nur, dass ich noch meilenweit davon entfernt bin, auch nur annähernd so schöne Fotos wie du zu machen :D

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich mochte ich nie weisse Katzen, aber mit deinen Bildern bringst du mich dazu sie echt schoen zu finden..Linus ist einfach ein huebscher Kerl! :)

    AntwortenLöschen
  19. Total süßer Blog :)

    Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Würde mich freuen, dich unter den Bewerben begrüßen zu dürfen ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.com/2012/02/als-gestern-abend-das-telefon-klingelte.html

    AntwortenLöschen
  20. wieder einmal wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  21. ich bin immer wieder begeistert von deinen bildern! hier gefallen mir besonders das 3. und das 5. foto : )

    AntwortenLöschen
  22. Das Insel-Sudoku :D! Doch es hat eine aber die Apps find' ich irgendwie nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön, vor allem das Erste.<3

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder, du hast wirklich ein Gefühl dafür.
    Liebe Grüße

    http://www.jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. wie immer tolle bilder. am besten gefällt mir jedes mal deine miez. sooo schön!

    Joe ♥

    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<
    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  26. thihi, vielen lieben dank! übrigens schöne sachen auf deinem saleblog! ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. wunder wunder hübsche bilder !
    sehr toller blog :)

    AntwortenLöschen
  28. die Bilder sind echt total schön :)
    die farbe vom pullover gefällt mir echt gut.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  29. deine fotos sind einfach so wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  30. asta, so wunderschöne fotos dabei. ich genieße es gerade richtig sie anzuschauen :) haben die croissants denn geschmeckt? <3

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe das helle licht und die farben auf deinen fotos!

    AntwortenLöschen
  32. ich wünschte ich hätte auch so ein hübsches kätzchen.<3

    AntwortenLöschen
  33. danke! stimmt, wie im horrorfilm :D ist mir so noch gar nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  34. Dein BLog ist einfach perfekt!
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich schöne Bilder! Bei dir sehen selbst die langweiligsten Dinge besonders aus!

    AntwortenLöschen
  36. Einfach toll ♥
    Ich wünschte ich hätte auch so süße Katzen wie du :<

    AntwortenLöschen
  37. iam gonna do a blog review maybe you wanna join it. :)

    http://feel-so-close.blogspot.com/2012/03/blog-review.html

    would means a lot if you gonna enter :)

    AntwortenLöschen
  38. deine Fotos sind einfach SO gut!

    AntwortenLöschen
  39. oh mein gott ist die katze süüß :)

    AntwortenLöschen
  40. deine bilder sind total schön - und so harmonisch!
    macht richtig spaß, sie anzuschauen:))

    wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://zuckerwandler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön!
    Wunderschöner Blog!

    http://tea-time-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe deine Fotos so, liebste Asta ♥

    AntwortenLöschen
  43. Ganz, ganz toller Blog! Ich komm gar nicht mehr von deiner Seite weg, weil ich immer mehr schöne Bilder entdecke :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.