infinite scrolling

#457

0704
random
46 Kommentare
  1. Nein, wie süß ist der denn? wunderschöne Fotos mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, das letzte bild *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist ja sooo süß♥

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüßes foto! xx

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Bilder auch mit dem Exaktar entstanden?
    Es ist toll, dass man Deine Bilder nicht am Blogaufruf, sondern dem Stil schon erkennt. Manche Bilder sind einfach 'Asta' - das ist toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das könnte man meinen, ist aber leider nicht so, auch wenn das Objektiv toll ist. :)

      Die Bilder sind mit einem 50mm 1.4 aufgenommen worden. Zuckersüßes Kompliment übrigens. Freu mich gerad unheimlich! Danke :)

      Löschen
  6. verrätst du mir deine Bilderbearbeitungsroutine?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich einer der besten. Deine Bilder sind immer so wunderbar und ich bin echt gerne auf deinem Blog! :)
    Und bei diesem Post mag ich vorallem das letzte Bild. Die Augen strahlen so schön hervor. ♥

    AntwortenLöschen
  8. wieder so ein putziges kind! :) tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder.. sehr süss! :))
    grüsschen vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine ist ja so putzig.
    deine Bilder sind echt toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine ist ja putzig! *_* Diese strahlenden Augen sind ja sowas von niedlich! :) Das zweite Bild finde ich auch total super! :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wie süß der kleine junge ist :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Augen von dem Kind sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  14. och gott wie süß der kleine ist!
    danke für dein kommentar <3
    xx nia

    AntwortenLöschen
  15. Du machst immer so schöne Fotos, mach doch mal ein Foto von dir! :)

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Kinderfoto. Wie die Augen leuchten :)!
    Mir gefällt aber auch das Foto darüber.

    AntwortenLöschen
  17. wow, mal wieder richtig gute bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist fantastisch ! Du kannst unheimlich gut fotografieren! lgtani

    AntwortenLöschen
  19. Aiii, das letzte Bild ist süß! Erinnert mich an meinen kleinen Cousin. :)

    AntwortenLöschen
  20. wie immmer traumhafte Bilder. Maaaaan der Kleine hat ja die schönsten augen überhaupt! so, so süß! :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe glaube ich noch nie so einen schönen Blog gesehen :o
    Wundervoll ♥

    Liebe Grüße, Sophie.

    http://sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey, danke dir für deinen lieben Kommentar! :) Den Pulli hat mir 'ne Bekannte aus Amerika zugeschickt. Ich habe mich riesig gefreut. Leider weiß ich nicht aus welchem Laden sie ihn hat.. :/

    Och und ich liebe ja das letzte Bild! Das ist wirklich sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bilder sind einfach so verdammt gut!

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. OH GOTT IST DER SCHÖN! So ein wunderschönes Baby!

    AntwortenLöschen
  25. diese bilder sind einfach SO wünderschön!
    das letzte - ich habs 10 minuten anlächeln müssen.
    wirklich.

    AntwortenLöschen
  26. Die unteren zwei Fotos gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  27. ooooh wie schön!! (: ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wer ist denn dieser süße junge? :D

    AntwortenLöschen
  29. total schöne bilder, asta<3

    AntwortenLöschen
  30. Das Letzte Bild ist sooooooo süß! *_*

    AntwortenLöschen
  31. oh, das dritte bild ist verdammt niedlich :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe, dass ich eines Tages auch solch geniale Bilder schiessen kann. :)

    AntwortenLöschen
  33. schöner blog, mit schöönen bildern !:)

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöne Bilder! schau doch auch mal bei mir vorbei...ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  35. schöön :)

    Liebst, Sarah
    http://fiveletters-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Halluu ♥
    hast echt einen tollen Blog ♥
    wir würden uns freuen wenn du bei
    uns vorbei schaust & Leserin wirst ♥
    lg
    www.beauty-freakk.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.