infinite scrolling

462



46 Kommentare
  1. Hurricane, wie gut! Bin dieses Jahr auch wieder da :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster von deinem Shirt sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir richtig gut, schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. OH! du bist auch auf dem Hurricane :) Könnten wir ja schon fast über Fahrgemeinschaft nachdenken :)

    AntwortenLöschen
  5. woooher ist das tolle shirt und wie viel kostet es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei Tally Weijl gekauft :DDD
      Gekostet hat's ca. 10€, glaube ich.

      Löschen
  6. ich will auch aufs hurricane. <3

    liebste grüße,
    hannah

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge auf schönen Fotos!
    Ich brauch noch unbedingt so flache Chucks, hab nur die hohen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Aztekenshirt *____* me gusta :D

    AntwortenLöschen
  9. das oberteil find' ich wunderbar :)
    wo hast du das her?
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  10. ooh, ich freu mich schon, wenn ich in ein paar tage meine hurricane-karte in den händen halten kann :)))

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine fotos, sie sind einfach nur wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  12. hurricane!! oh gott ich will hin aber weil ich erst 15 bin u scheeßel so weit weg ist darf ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  13. noar ich beneide dich. ich würd so gern aufs hurricane! viel spaß dir und wie immer klasse bilder. mich fasziniert es immer wieder wie du so einfache sachen so gut in szene setzen kannst.

    AntwortenLöschen
  14. you have such a nice photos! :))

    AntwortenLöschen
  15. sagt die richtige, frau meister fotografin! :)

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist so schön! oh man zum hurricane würd ich auch gern :( da sind soooooo gute bands :(((( die kleine tasche hab ich auch :3

    AntwortenLöschen
  17. Hurricane! waaah, du glaubst nich, wie neidisch ich bin :D

    AntwortenLöschen
  18. hurricane, jippiyeah! ich freu mich so wahnsinnig! highlight ist dieses jahr keine band, sondern die tatsache, dass wir uns endlich wiedersehen werden (ich glaub ich schaff es vorher nicht euch zu besuchen, wegen der DA). das letzte mal war wann? weihnachten?
    aber ich beneide dich um deine stylische karte. ich hatte einen eventim-gutschein und hab meine karte deswegen dort bestellt und jetzt hab ich nur so ne langweilige standardkarte :p aber unki hat mir schon versprochen, ich darf seine nach dem festival behalten :D
    hach ja, hab ich schon gesagt, dass ich mich freue? also: ich freu mich. seeeehr!

    AntwortenLöschen
  19. die farben auf dem ersten bild sind perfekt! c:

    AntwortenLöschen
  20. Hurricane wäre echt mega dieses Jahr, hätte ich nicht meinen Abiball in der Zeit :/ Trotzdem viel Spaß, guck dir Beirut an!
    Die Chucks gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  21. ahhh ich bin so neidisch! ich wollte dieses jahr auch so gern zum hurricane, weil das line up DER HAMMER ist! aber ich bin zu der zeit auf abifahrt, sowas doofes.. :D
    und das shirt find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. yeah hurricane! meine liegen auch schon in einer kleinen kiste, bereit, mit nach scheeßel genommen zu werden! :)
    das wird einfach weltklasse. jetzt muss nur das wetter so sonnig bleiben :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Aztekenshirt sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  25. hurricane, oh yes!
    dieses jahr das dritte mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  26. chucks sind wirkliche klassiker :)

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. ich würde ja auch so gerne aufs hurricane, aber nein wie immer fällt es direkt in meine prüfungsphase und ich denke, ich werde höchstwahrscheinlich erst wieder hingehen können, wenn wir in deutschland leben. aber falls wir dann schon kinder haben, brauche ich einen babysitter und aaaah, ich will nicht erst in 5 jahren wieder hinkönnen. hoffentlich ergibt es sich nächstes jahr, vielleicht kann ich ja einfach mal prüfungen schieben, aber dafür bin ich nicht der typ. verdammt! ich wünsche euch auf jeden fall viiiiiel spaß und du, meine sis und viele andere meiner freunde könnt dann ja für mich mitrocken <3

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos!
    Huuurrriicaane - Ich bin neidisch! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Neeeeeeid! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous blog!You have such a unique style, Its awesome!
    Would love if you could follow back :)

    xx

    www.aliciakarastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. die karte hätt ich auch gern neben mir liegen :/

    AntwortenLöschen
  32. süß die huricane karte ist pink/rot (mit warscheinlich ein bisschen türkis) und die southsidekarte ist genau anderstum :) ---> http://i1109.photobucket.com/albums/h436/carosothertry/Februar159a.jpg

    AntwortenLöschen
  33. Hurricane :D ich bin wahnsinnig gespannt wie es wird.mal wieder wahnsinnig schöne bilder,asta♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich hab gestern nochmal auf's Lineup geguckt und Bombay Bicycle Club darunter gesehen! GEIL MAN! :D

      Löschen
  34. meeeeeeeegegegagagagaaaaaaaaa geile bilder -ich würde so gern auch aufs hurricane... du glückliche. :(

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  35. toller blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) http://lostin-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. toller blog, und guter musikgeschmack, wenn du aufs hurricane gehst *___*

    Liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  37. Das Azteken-Shirt gefällt mir : ) wann gabs das denn bei Tally? :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.