infinite scrolling

466

random pictures
04/2012


(1) vanilla-cheesecake-muffins mit himbeeren (2) bandnudeln mit gebratenen champignons, rucola, tomatenvinaigrette und schafskäse (3) küchen-stillleben (4) frische himbeeren (5) f an ostern (6) lino, mal wieder
65 Kommentare
  1. traumhaft Asta! Besonders die letzten beiden und die Himbeeren! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so ein leckerer Post am Abend, dass gibt es doch nicht! Meinst du du könntest das Rezept für die Muffins posten? Auch wenn ich dann noch mehr Hunger bekommen würde ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, bitte entschuldige. Ich habe die Bilder extra in eine Collage gepackt, damit sie nicht noch fieser sind :DD

      Das Rezept für die Muffins habe ich übrigens gerade noch verlinkt, wurde nämlich schon mal gepostet, hihi :D

      Löschen
    2. Ahhh, ich sehe es gerade und ich dachte du wolltest die Muffins extra nochmal herausheben um mich zu ärgern ;D Die letzten 2 sind ja zum Glück nicht so fies, außer das ich neidisch bin, dass du eine Katze hast und auf den Jungen, weil er so ein tolles Foto von sich hat ;)
      Lg Ronja

      Löschen
  3. hilfe, nun möchte ich muffins backen :(

    AntwortenLöschen
  4. sieht sooo gut aus! wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. So Wunder voll wie immer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe deine Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. sieht immer alles so köstlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. mjaaam sehr schöne bilder!
    und ehm? ich will JETZT SOFORT einen dieser muffins?!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind so toll! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöne Bilder, vor allem die in der Mitte, ein Traum ♥

    LG BinerellaSco

    AntwortenLöschen
  12. wie schaffst du das nur immer, dass ich gleich nachdem
    ich etwas gegessen habe sofort wieder hunger kriege :D
    die fotos sind super!
    xx Nia

    http://www.blame-nia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh mann! wieso hast du so mega geile bilder?
    bin ganz neidisch.. :)
    die nudeln sehen soooo wahnsinnig lecker aus:))

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll... das mag ich sehr ;)

    liebe Grüße aus Stralsund
    http://moniquekrueger.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich dreh immer durch wenn du Bilder von Essen machst! Das sieht einfach immer so lecker aus und ich krieg IMMER Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  16. Lecker Himbeeren!
    Wunderschöne Collage

    AntwortenLöschen
  17. Immer diese wundervollen Essen-Bilder... ;)

    AntwortenLöschen
  18. wow, sehr hübsche fotos!
    gefallen mir echt gut. yammie himbeeren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  19. du hast schon 466 posts? wow +.+
    xxLea die bilder sind alle so schön, neue leserin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich glaub ich muss die Muffins auch mal machen. Die sehen ja unheimlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  21. du machst tolle bilder :) so hell und freundlich! schöner blog xx

    AntwortenLöschen
  22. Hach...deine Bilder sind einfach wundervoll!!! Ich liebe deine Alltagseindrücke und wie du sie in den Collagen präsentierst. So toll!! Die Himbeeren sehen ja so lecker aus. Da freu ich mich gleich noch mehr auf die Himbeerzeit :) wenn ich sie wieder frisch vom Strauch pflücken und essen kann...lecker!!
    Und dein Katerchen ist so ein hübscher...die blauen Augen...wow..
    Eine schöne Woche dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe deine katze! die ist so süß!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderbar und lecker das aussieht! Ich liebe einfach deinen Bilderstil :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  25. du machst so unglaublich tolle bilder.

    AntwortenLöschen
  26. deine fotos haben wirklich immer sehr tolle farben

    AntwortenLöschen
  27. dein blog ist wirklich super schön! mit welcher kamera fotografierst du? :)

    AntwortenLöschen
  28. das sind alles sehr schöne stimmungsvolle fotos, aber die letzten beiden gefallen mir definitiv am besten.
    die haben das gewisse etwas. :)

    AntwortenLöschen
  29. leeeecker!

    Habe übrigens ein paar deiner Fotos für eine Blogvorstellung
    stibitzt, lass mich wissen falls du das nicht möchtest :)
    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder! :)

    lucky-cowgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Das Essen auf deinen Fotos sieht immer total appetitlich aus! Wirklich sehr sehr schöne und eindrückliche Fotos machst du! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  32. Das Essen sieht superlecker aus und die Bilder sind alle wunderschön!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. mjam himbeeren, muss ich mir dringend auch mal wieder holen. unki und ich futtern die ja gern mal gefroren aus dem eisfach :p
    übrigens ist mein blogpost passend zu meiner prokrastinationsfrage online. hab deine antwort mit reingepackt, nur damit du bescheid weißt: Prokrastinationsanregungen
    bald ist hafengeburtstag, oder? unki wollte evtl. mit nem kumpel hin und gaaaaanz vielleicht komme ich mit, dann meld ich mich aber noch mal bei euch.

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöner blog! :)
    himbeereis-honigmond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. deine bilder sind wunderschön. was benutzt du für eine kamera? :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag deinen Blog sehr, deswegen bin ich jetzt Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  37. ach soo schöne bilder!!
    echt toller blog

    xoxo

    rebelission.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Das sieht immer so wunderbar lecker aus!

    AntwortenLöschen
  39. tolle bilder! superschöner blog! ich folge dir ab jetzt ;)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  40. deine Fotos machen mehr als sprachlos♥

    AntwortenLöschen
  41. deine fotos sind so wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  42. das allerletzte foto ist traumhaft *___*

    http://themissbrightside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. mh... himbeeren und himbeermuffins , ein wunderbarer und sehr hunger-machender post ;)

    AntwortenLöschen
  44. die beiden unteren bilder sind ja goldig! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. wow, die bilder sind perfekt:)
    dein blog ist wirklich sehr schön♥

    AntwortenLöschen
  46. maaan ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich deinen blog liebe! ich liebe ihn sosososo sehr! ich wünschte ich wäre so begabt wie du.. :)

    AntwortenLöschen
  47. I totally love these pictures!!The cat is so cuteee;)
    I just found your blog...I really like it
    Would you like to follow each other?
    I'm starting and I'm following now on Google Friends Connect:)
    I hope you like my blog too!
    Have a great day:)
    Xoxo
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen
  48. danke für deinen kommentar:o ich lieeebe deine bilder!

    AntwortenLöschen
  49. wow wunderschöne bilder!
    die sind wahnsinnig toll geworden.
    <3

    AntwortenLöschen
  50. Wow, deinen Blog kannte ich bisher garnicht! Machst tolle Fotos, deine Katze ist total süß :)

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  51. hey asta! ich hab heute zufällig ein bild von dir auf facebook gefunden, wie vor kurzem auch schon. deswegen wollte ich dich das wieder wissen lassen. hier der link zum bild:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=389528904424873&set=a.343457715698659.82086.283244205053344&type=1&theater

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.