infinite scrolling

480

happy birthday to me!
17072012




57 Kommentare
  1. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Und das sind wieder wirklich schöne Bilder.
    Welches Objektiv benutzt du eigentlich?

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. Das 40mm 2.8 ? ♥ Traumhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. hmm Blaubeertörtchen...
    und Alles Gute nachträglich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. alles alles alles alles gute! <3

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe & gute zum geburtstag! [:

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  8. Sich das Objektiv zu wünschen hat sich gelohnt, mal wieder faszinierst du uns alle! :) (Nurnoch 4 stück dann hast du 4000 Leser, aaaalter Schwede haha, aber mehr(!) als verdient!)

    AntwortenLöschen
  9. Benni? Wieso mehr als verdient?! Asta hat jeden Leser der Welt verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er meinte, sie hat es mehr als verdient, 4000 Leser zu haben! :) also er meint, dass sie noch mehr verdient hätte, ist ja auch so <33 :)

      Löschen
    2. danke berit, genau das habe ich gemeint :)

      Löschen
  10. alles liebe zum geburtstag, liebe asta ♥
    leckere blaubeertörtchen :)

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to you!♥

    AntwortenLöschen
  12. Wir feiern dann nächste Woche nach!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  13. gott, ist das schön! ich wünsch dir alles liebe und gute (:

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Liebe. Feier schön und lass es dir heute richtig gut gehen.

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag.
    und die Bilder sind der Hammer...
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Na dann: Alles Gute! :)

    Und sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  17. geniale bilder !!
    und Alles Liebe & Gute wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder und alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht nach einem wunderschönene Tag aus, ich hoffe du hast ihn mit Herz und Seele genossen :)

    AntwortenLöschen
  20. alles alles liebe nachträglich liebe asta :)<3

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder, und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich du Liebe!;)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Feier schön & lass dich reich beschenken!
    & mach weiter so mit dem Blog-ich liebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsch dir auch alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe und einen wunderschönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute nachträglich, liebe Asta! Bleib wie du bist und mach weiterhin so wunderbare Bilder! :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute dir :)
    Die Bilder sehen wunderschön aus !

    AntwortenLöschen
  29. alles gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  30. @Anonym: Ich meinte, dass sie jeden einzelnen davon verdient hat! Und nochmal 4000 weil ich ihre Bilder einfach genial sind, wieso sollte ich erst ein Kompliment schreiben und dann dass sie's nicht verdient hätte? Natürlich hat sie das :)

    AntwortenLöschen
  31. ich kann mich den wahrscheinlich tausenden kommentaren nur anschließen; deine bilder sind einfach der hammer!
    ich hab eine kleine frage an dich, vielleichst beantwortest du sie ja sogar: wie bekommst du es hin, dass deine bilder immer so hell, aber nicht wie mit weniger kontrast aussehen?
    ich bekomme das einfach nicht hin :/
    Viele liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens belichte ich meine Bilder ein wenig über bzw. ändere die Belichtung später hinterher im RAW Converter. Und zusätzlich benutze ich noch die Gradationskurven. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, dann versuch ich's dir genauer zu erklären :)

      Löschen
  32. großartiges Foto, großartiges Geschenk!

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube über deine Bilder brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
    Die sind einfach unglaublich.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog gefällt mir echt sehrsehr gut!:)
    Du bist sehr hübsch und machst tolle Fotos, die das Leben ein Stück von Alltag und Leben einfangen, nebenbei wirkst du noch sympatisch! :)

    Einen Leser mehr hast du!:)

    PS: Wenn du Lust und Zeit hast kannst du mal bei mir vorbeischauen und mir ein paar Tipps geben oder einfach ein Kommentar hinterlassen. Da ich neu hier bin würdest du mir echt helfen!!
    Danke und mach weiter so!:)

    Lg Janaa

    www.dasrosarotekamel.blogspot.de ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hey Hallo!
    Ich bin ein bisschen spät dran, wünsche dir aber natürlich alles Gute und Liebe. Ich hoffe es gab viel Kuchen und ein paar schöne Geschenke. ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Happy birthday!
    Tolle Bilder ♥

    xx Georgie

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute & die Bilder sind wie immer traumhaft! ;)

    AntwortenLöschen
  38. alles gute nachträglich! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ich bewunder deinen Blog ♥
    sararzepala.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute (extremst) nachträglich, haha. :)

    AntwortenLöschen
  41. hey!welche kamera benutzt du!?!

    AntwortenLöschen
  42. Deine Bilder sind wirklich einfach nur so unglaublich schön, wow!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.