infinite scrolling

481







danke an die knapp viertausend leser und all' die stillen mitleserchen, für all eure lieben worte und kommentare - auch wenn ich nicht immer auf alle antworten kann. danke für euer lob, für eure kritik, für euer interesse. und für die lieben geburtstagswünsche, für die wahnsinnig schönen geschenke. wie alexander marcus so schön zu sagen pflegt: danke für alles! herz.
25 Kommentare
  1. Man Asta. Egal was du fotografierst. Es sieht einfach immer so perfekt und makellos aus. Ich beneide dich sehr für deine Bilder und ich muss dir einfach mal wieder ein großes Lob aussprechen. Egal was du für die Linse bekommst, du machst aus allem etwas schönes und ansehnliches <3

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest einen Haufen Hundescheiße fotografieren, und ich würde ihn haben wollen :/ Hast dir deine Leser wirklich verdient, weiter so :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, vielen Dank, ich musste lauthals loslachen. Hahahaha <33

      Löschen
  3. May I ask what does the 40 mm photos objektýv
    I'm thinking of buying

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it takes great pictures, hihi. it's small and handy. and beautiful and the quality is great. i love the DOF and the bokeh. and colors and aaah. so in love <3

      Löschen
  4. Ich muss Lyn und Nele Marie zustimmen! Das denke ich mir immer, wenn ich auf deinem Blog bin. Egal was du fotografierst, es sieht einfach IMMER perfekt aus! :) Du hast ein gutes Auge, für alle Dinge auf dieser Welt.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, wie immer (:

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem für die kleinen Dinge und Details hast du so ein unglaublich gutes Auge! Du bist echt einer meiner Lieblinge hier!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Fotos.
    Besonders das erste gefällt mir wirklich gut! <3

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon, dass ihr bald bei uns seid :) <3

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich :))) freu mich schon auf viele fotos mit dem neuen objektiv!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  10. hey, sag mal, was hast du eigentlich für eine kamera? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so für dich, meine Liebe!! ♥

    AntwortenLöschen
  12. du hast das mit dem Fotografieren einfach drauf!
    ich freue mich immer, wenn ich einen neuen post von dir in meinem Dashboard sehe :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das pancakeobjektiv :) erstmal noch alles gute nachträglich :)
    kannst du positives feedback für das objektiv geben? mich juckt es nämlich sehr in den fingern mir das schicke teil auch zuzulegen :>
    ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. dein neier header ist toll ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder!!! Und ein super tolles Layout und ein sehr schönes Header! Ach ja und ich habe heute deine Cookies gemacht: MEGA lecker, danke für das rezept!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  16. ich überlege, ob ich mir dieses objektiv zulegen soll.. sind die aktuellen bilder damit entstanden? oder "reicht" das 50mm?? :)

    xx MEL
    shazyloves.de.be

    AntwortenLöschen
  17. was ist das für ein objektiv? :)
    echt tolle bilder hast dir die 4000+ leser echt verdient.

    kannst dir ja auch mal mein blog angucken, viil. gefällt er dir ja.
    kannst mir ja in einem kommentar sagen wie du ihn findest oder was ich noch so verbessern könnte! wenn schon feedback von einem profi wie dich :) danke schonmal <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.