infinite scrolling

484

kurt - pure frozen yogurt, wien
schultergasse 2 / krugerstraße 12


22 Kommentare
  1. jetzt habe ich hunger auf eis:):*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es so, tolle Bilder, Asta :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich wahnsinnig über deinen neuen Post gefreut :) Sieht super lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. witzig zu wissen, dass du dort gewesen bist :D
    (lg, stef, die sich gerade nicht anmelden kann)

    AntwortenLöschen
  5. mhh lecker lecker :) das macht mich jetzt neidisch..

    emotions-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe dir geht es wieder supergut nach dem krankenhaus, aber die bilder sind wieder tooooooooooooll!

    AntwortenLöschen
  7. OMB!!!
    Asta, wenn mich der FroYo gerade jetzt fragen würde ob ich ihn heiraten will, wären meine ganzen "u30-wird-das-wort-hochzeit-nicht-in-den-mund-genommen"-regel mal sowas von futsch! ich würde "ja ich will" flöten und mich auf den froyo stürtzen.
    - lala, gerade annonym angemeldet, weil nur mit dem smartphone online. :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet, schreibe es aber hier lieber noch mal hin:

    Hihi! ich habe nur ein paar Filme gesehen (mag sie aber sehr), und war gestern im Wallander-Museum! Dort konnte man die Drehbücher von allen Filmen lesen, Behind The Scenes-Bilder sehen, sich in sein Wohnzimmer setzen etc :D Ein Teil von einem Film wurde sogar in der Stadt in der ich wohne gedreht hahahha! Du solltest mal nach Ystad fahren, die Stadt ist SO schön. Sie liegt am Meer, es sind viele Deutsche Touristen dort, die Innenstadt ist supersüß (kleine Straßen bewachsen von Rosen), Wallanders Café gibt es dort, und halt alle Stellen die auch in den Büchern und Filmen vorkommen. Ich war sogar ein mal in Ystad als ein Film gedreht wurde, mitten in Ystad. Wie gesagt, du solltest wirklich mal hinfahren!

    Übrigens, wundervolle Bilder! Deine Bilder sind IMMER schön!

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja so fies
    lecker lecker lecker :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Frozen Yogurt ist so unglaublich lecker!

    AntwortenLöschen
  11. hmmm, so lecker! wie immer sehr schöne fotos, asta <3

    AntwortenLöschen
  12. oooh mein gott wie lecker das aussieht! total schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahhhh, lecker! Frozen Yoghurt wollte ich gestern auch gerne
    essen, aber leider konnte ich meine Freunde nicht davon überzeugen
    mit mir hinzugehen -.-

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so gut aus! Ich will auch wieder FroYo essen! :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.