infinite scrolling

488

im café may
24-70mm f/2.8 L



16 Kommentare
  1. ich mag alle bilder total gerne!
    Ich mag auch total wie sie bearbeitet sind... womit machst du das immer? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere gerade ein wenig in RAW Converter und bei Photoshop rum, weil ich einen bestimmten Stil erzeugen will, bislang gelingt mir das aber nur so halb :D danke :)

      Löschen
  2. Ich mag das Mädchen darauf....��Ayo

    AntwortenLöschen
  3. wie du immer wieder aus einem simplen Motiv ein Kunstwerk machst.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer beeindruckt von deinen bildern - egal was f+ür motive es sind.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn...da fehlen mir die Worte♥

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde das Protrait perfekt gelungen. Es ist alles da:
    Selektive Schaerfe auf die Augen, Tiefenschaerfe, ruhiger Hintergrund, gute Komposition (goldener Schnitt) und hervoragendes Post-Processing!

    CS5 oder CS6?
    Kleiner Tip am Rande: Mit Lightroom bearbeiten und das Finish in Photoshop machen. Lightroom ist ein Raw-Bearbeitungsprogramm.

    LG aus FL,
    Erhard

    AntwortenLöschen
  7. mein Gott, momentan herrscht bei dir ja eine regelrechte Bilderflut! Haha ;)
    Aber wirklich schön!

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  8. sieht super lecker aus <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich muss echt zugeben: du bist eine der wenigen, die sich ein photographie hinter den namen klatschen könnte ohne dass es lächerlich wirken würde!

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow !!!! Superschöne Fotos !! Wirklich. Beeindruckend!

    Grüße Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
    Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind wirklich immer total klasse!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.