infinite scrolling

491

4149 tage


18 Kommentare
  1. das ist richtig gut. :) wie alle anderen auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mal an die 4149 Tage sind auf deine Beziehung bezogen? Eine verdammt lange Zeit so in Tagen ausgedrückt, hui. Bild ist gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. toll, dass das schon so lange hält!
    weiterhin viel glück ♥ <3

    AntwortenLöschen
  4. danke:)

    laut meiner rechnung seid ihr also schon etwas über 11 jahre zusammen? das übersteigt meinen horizont, da die beiden beziehungen, die ich bisher geführt habe (oder auch nicht - je nachdem wie man den begriff 'beziehung' definiert) früher oder noch früher komplett gefloppt sind:D die meisten männer sind idioten, aber man braucht ja nur einen mann, der nicht dazu zählt (ich habe gehört, die soll es geben?) und den darf man dann nicht los lassen:)

    es freut mich für dich, dass du deine ausnahme gefunden hast!♥

    AntwortenLöschen
  5. Andi, dein BLOG! :D

    Wow, über 11 Jahre :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Meenu, du lebst ja noch!! :)
      Ich hab letzte Woche deinen Blog anklicken wollen und festgestellt, dass er nicht mehr offen existent ist :(

      Löschen
    2. Sie überarbeitet ihn gerade :)

      Löschen
    3. Dann ist ja gut, ich fürchtete schon, dass sie das Bloggen drangegeben hätte :)

      PS: Diese auffällig-rote Brille steht Andi richtig gut!

      Löschen
    4. Nein, nein, ich lebe!

      Löschen
  6. Hehe , (: ich find "Nachtwächter" ganz schön, ich möchte auf jedenfall irgendetwas deutsches haben. "Bauchpinseln" finde ich hat auch was oder "Krokodilstränen." aber auch cool find ich "splitterfasernackt" das hat was und ist "ehrlich".
    Was hälst du von den Namen? (:

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe <3 Schönes Foto von Andi! :)

    AntwortenLöschen
  8. lieblingsandi!! lieblingsandi!! lieblingsandi!!
    krass, wenn ich so darüber nachdenke, wie lange ihr schon zusammen seid...und wie lange ich andi also schon kenne. länger als die meisten meiner sonstigen freunde :D aber nicht so lang wie dich :p
    mega schönes foto!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch :) Ich konnte das ja gar nicht glauben das ihr schon SO lange Zeit zusammen seid :) Das ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt ein klasse bild!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne zwar weder dich noch deinen Freund "wirklich", also persönlich und alles drum und dran. Aber ich glaube ihr seid sowas wie ein Vorbild für mich. :) Ich wünsche euch dass ihr mindestens nochmal 11 Jahre zusammen glücklich seid, oder noch viel länger;) :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.