infinite scrolling

492

im vapiano



48 Kommentare
  1. sieht richtig lecker aus! njam njam :)

    AntwortenLöschen
  2. vapiano pizza ist sooo soooo sooo lecker :D
    ich liebe die bruschetta pizza^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vapiano! ♥

    AntwortenLöschen
  4. und jetzt hab ich totalen hunger :(
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. yum yum! Ich will auch ins Vapiano! :D Warum gibts das nicht in HH?

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll :)
    Mach weiter so ! <3
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare bilder, ich habe mich echt in deinen blog verliebt, deine bilder verzaubern einfach nur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, dass ich nocheinmal kommentiere, aber als du meinen aktuellen Post kommentiert hast bin ich fast ausgerastet, weil das so eine große Ehre ist, klingt dumm haha. Du warst der erste Blog dem ich gefolgt bin und dass du mir jetzt folgst ehrt mich so sehr! Schleim Schleim :D Aber das ist nur die Wahrheit :)

      Löschen
  8. Vapiano ist unglaublich lecker! :)
    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich geh montag mein diplomzeugnis abholen, zusammen mit meinen eltern und danach wollen sie "in dieses restaurant wo wir schon mal waren. wie heißt das noch? das, was wie eine mensa nur schöner und leckerer ist!" haha mama. naja ich weiß jedenfalls, welche pizza ich essen werde :D (denn papa zahlt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahahahahaaha ok da war ich wohl noch mit dem falschen account drin :D gut dass das experiment kein geheimnis mehr ist...

      naja, was ich eigentlich noch hinzufügen wollte: ist vapiano für uns jetzt das, was mäcces für uns vor 12 jahren war? :D

      Löschen
  10. shit, sieht das lecker aus! :o

    AntwortenLöschen
  11. boah, sieht das gut aus! ich liebe vapiano (:

    AntwortenLöschen
  12. Zu gut die Bilder! Könnte man auch für Vapiano nehmen, mach mal ne Anfrage ob sie paar neue Bilder für die Speisekarten etc. brauchen ;)

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind mal wieder echt wundervoll. Ich liebe Vapiano und probiere immer, gute Bilder zu machen, wenn ich dort bin, aber es gelingt mir irgendwie nie so gut wie dir! :)

    AntwortenLöschen
  14. Okay das erste Bild ist so meeega gut!
    Die Farben und alles! :)

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh! Auch wir in der ostwestfälischen Provinz bekommen im September endlich ein Vapiano! Yay!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Njaaam :) Jetzt bekomm ich hunger, haha!

    AntwortenLöschen
  17. Haha da waren wir heute auch und ich hatte exakt dieselbe Pizza :D dicken knutsch meine liebe :* Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Mmh, köstlich! Obwohl ich bei Vapiano ja eigentlich die Pasta bevorzuge *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  19. Ab 7.9. haben wir auch ein Vapiano bei uns in der Innenstadt!!!! <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, jetzt habe ich auch hunger :D Ich liebe Vapiano<3'

    AntwortenLöschen
  21. Hätte ich nicht gerade geschätzte 1000 Haribo-Erdbeeren (du weisst schon, die, die aussehen wie kleine Iglus ohne Tür) gegessen, würde mein Magen wahrscheinlich ziemlich komische Geräusche von sich geben :D

    Und vielen, vielen Dank übrigens für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut, vor allem, weil es von einer Profi-Fotografin wie dir kam :)

    AntwortenLöschen
  22. ich MUSS jetzt ins vapiano bei deinen bildern :D:D

    <3

    everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. wir bekommen auch bald einen Vapiano in die Stadt yayyy^-^

    Sieht total lecker aus! Jetzt hab ich Hunger ;D

    AntwortenLöschen
  24. oh asta, ich freu mich so sehr mal wieder per kommentar von dir lesen zu dürfen (: macht mich immer wieder glücklich wenn ich positives von dir zu hören kriege. auf jeden fall: danke danke danke, du süßer mensch ♥

    AntwortenLöschen
  25. Nomnomnom, das sieht aber lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  26. vapiano ist eh das beste wo gibt! :P

    AntwortenLöschen
  27. Vapiano ist super, leider gibts das in der Schweiz nicht...

    AntwortenLöschen
  28. vapiano ist so toll *.* ich habe noch nie so ein tolles Bild von nur einer Pizza gesehen :D

    AntwortenLöschen
  29. mhm yummy <3 irgendwie hab ich schon bei vielen deiner posts mega hunger bekommen :D

    AntwortenLöschen
  30. Ooooh yummy :( du machst mir Hunger!

    AntwortenLöschen
  31. jetz hab ich hunger bekommen:D

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.