infinite scrolling

495

ein kleines bisschen random




(1) pflaumencrumble in vorbereitung (2) p auf isys hochzeit in klagenfurt (3) papanga haargummis in feuerrot, rosarot, magenta und jade ♥
24 Kommentare
  1. pflaumen!!!!!!! lecker die soll ich mehr essen :/

    AntwortenLöschen
  2. mmhhhh pflaumen :P
    hach ich mag deine fotos immer total :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ein foto von p. <3 ich mag das auch total gerne, genau wie die anderen auch!

    AntwortenLöschen
  4. ach wiedermal so wunderbare bilder *-*
    LG breathless

    AntwortenLöschen
  5. die Papanga Haargummis will ich auch unbedingt mal noch testen! hab schon viel Gutes davon gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total begeistert. Hätte überhaupt nicht für möglich gehalten, dass sie WIRKLICH nicht ziepen und den Zopf wirklich straff halten. Total toll!

      Löschen
  6. du machst so so tolle Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sehr süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder.
    Ich finde vorallem die Farben schön, die du dir für die Haargummis rausgesucht hast.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer schöne Bilder, aber das 2. finde ich toll :) Ihre Augen strahlen so toll blau!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder *-* ich liebe die art, wie du sie bearbeitest <3

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so wunderschöne Bilder! Bitte mehr von Menschen und euren Katzen, die gefallen mir immer am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find deine Bilder zur Zeit so unfassbar gut! Die sind perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  13. du hast größe BIG oder?
    Passen die auch gut?

    AntwortenLöschen
  14. das zweite bild ist wirklich schön!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Papangas werden also immer beliebter. ;) LG! Mary

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.