infinite scrolling

496

septembermusik


25 Kommentare
  1. Vielen Dank, so startet die Arbeit doch gleich viel angenehmer ;)

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Lied gefällt mir wirklich gut:)
    Danke für deine schnelle Antwort. Hab mir gerade eben 4 Stück bestellt. Bin schon gespannt:)

    AntwortenLöschen
  3. deinen musikgeschmack mag ich sehr (:

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist echt cool mit dem kleinen Ipod!!(:
    Aber wahrscheinlich verrätst du nicht wie du das gemacht hast, oder?:b ist auch dein gutes Recht bei so was tollem;)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach und kein großes Geheimnis! :)

      Einfach auf mixpod.com anmelden, eine Playlist zusammenstellen, den Skin wählen und speichern. That's it :)

      Löschen
  5. Toller Musikgeschmack, Asta! ♥

    Liebste Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh da ist noch jemand der bon iver mag.
    das musikvideo von towers ist wirklich so schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Bon Iver ist soo toll und seine Musik liebe ich! :)

      Das Video kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp :)

      Löschen
  7. ich finde bon iver passt einfach so gut zu herbst.. vorallem 'bon iver', also das album.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir absolut zu. Bon Iver ist perfekt für Herbst und natürlich für den Winter, wie sein Name schon vermuten lässt, hihi :)

      Löschen
  8. super mix. passt gut zu meinem geschkack :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, darauf hab ich schon lange gewartet! :)

    AntwortenLöschen
  10. ohh, schöne Musik!
    Und wie der Ipod auch so gut zu deinem Design passt :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh ka ich liebe die lieder!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ich muss dich leider enttäuschen :( also ich habe alles dafür in schweden gekauft. diesen sauerteig, da gabs ne mischung für, das wird ja aus milchsäurebakterien gemacht.. keine ahnung ob es sowas hier gibt. da stand auch das rezept drauf. das weizenmehl hieß "vetemjöl special" und das roggenmehl war sowas grobes.. tut mir total leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann vielleciht gibts sone mischung im internet oder so? ansonsten wars ganz einfach. diese mischung mit wasser und trockenhefe anrühren, mehl dazu, kneten, öl dazu, salz dazu und 2 stunden aufgehen lassen. dann ein brot formen, nochmal eine stunde liegen lassen und dann backen. also ganz easy, sofern man diese backmischung hat. ich such nochmal danach im internet, wenn ich was gefunden habe dann schreibe ich dir! :D

    AntwortenLöschen
  13. hmm.. warum kann ich die Musik nicht abspielen lassen? :/

    AntwortenLöschen
  14. gute Auswahl, lass ich mal im Hintergrund laufen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Musik, du hast genau meinen Geschmack:)
    Und den Mixpod hab ich gleich auch auf meinem Blog hinzufügt, so toll fand ich ihn!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.