infinite scrolling

498

ein kleines bisschen mehr random




36 Kommentare
  1. Ohh Jim Block ist einfach das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. trotz der einfachen ''random bilder'' wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, das erste hat was :)

    AntwortenLöschen
  4. Omnomnom Jim Block! Ich geh dort am Samstag hin :3
    Die Karte auf dem letzten Bild ist doch von Hagenbecks Tierpark, oder? Wie ist eigentlich das neue Eismeer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau. Hagenbeck! Und das Eismeer ist richtig toll geworden. Mein persönlicher Favorit des heutigen Tages. :)))

      Löschen
  5. Unglaublich wie du es jedes mal schaffst (sogar mit einfachen Random Bilder) mich mit deinen Bilder in den Bann zu ziehen. Hut ab, Astrid.. ich liebe jedes einzelne deiner Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind einfach so perfekt! du schaffst es, aus allem das wunderschönste rauszuholen! ich liebe deine bilder einfach nur :)

    AntwortenLöschen
  7. Die schönsten Bilder machst einfach du. Egal was! <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke nicht, der Schal schon :)

    AntwortenLöschen
  9. yam yam yam :D
    und war da jemand im zoo??? ich liebe den hh zoo ^^

    AntwortenLöschen
  10. aah das sind doch Röcke auf Foto Nr. 1 oder?
    Wo sind die? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sind sooo schön oder??

      Die gibts bei American Apparel :)

      Löschen
  11. Das freut mich wirklich sehr sehr sehr, dass dir meine Fotos gefallen, Asta :))

    AntwortenLöschen
  12. das erst Bild ist ja toll!!♥
    sind das alles deine Röcke?(:

    AntwortenLöschen
  13. Jim Block ich liebe es so sehr :) War Samstag nach "langer" Zeit endlich wieder da, oh wie ich es liebe ♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Bild sieht so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bilder ist super süß! Mir gefallen solche random Fotos immer erstaunlich gut, wundert mich selbst.. :D :)

    AntwortenLöschen
  16. oha :D krass, dass von so einem blog so ein positives feedback kommt :) vielen dank !

    AntwortenLöschen
  17. du machst echt tolle bilder, dein blog gefällt mir sehr!
    würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust :)
    lg
    julia

    AntwortenLöschen
  18. I love random! wobei..eigentlich liebe ich alles, was du hier zeigst :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Essen sieht richtig gut aus!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos, und da bekomme ich Lust mal wieder bei Jim Block vorbei zu schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind alle echt schön! :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog gefällt mir total gut! superschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.