infinite scrolling

500

fujichrome velvia in weißgold


ursprünglich war ja für post n° fünfhundert etwas ganz anderes geplant. dass jetzt dieser ring aus weißgold in einer filmdose diesen besonderen platz einnimmt, habe ich vorher aber auch nicht geahnt. "schuld" daran ist andi, der wahnsinnige! tausend dank für all' eure lieben worte und glückwünsche bisher! ich bin immer noch so gerührt und sprachlos, trage dafür aber seit montag ein dauergrinsen im gesicht!
69 Kommentare
  1. Wunderschöner Ring! Und alles gute euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  2. nochmal herzlichen glückwunsch,du glückspilz und viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön, ich freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. so schön :) herzlichen glückwunsch!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Nun sieht man den Ring auch ordentlich wirklich, war nach dem Instgram Foto sehr kribbelig :) Er ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr für euch! Alles Liebe & Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöner Ring, herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön :) herzlichen glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  8. och wie süß, ich wünsche euch beiden alles gute, herzlichen glückwunsch asta:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht echt schön aus :)

    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen


    Feel-so-close

    AntwortenLöschen
  10. der ring ist toll, da hat sich jemand aber wirklich viele süße gedanken gemacht, herzlichen glückwunsch. ich freu mich schon soooo auf die bilder ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, das ist wirklich ein tolles und passendes Thema anlässlich des 500. Posts :) Und ein wirklich schöner Ring! Auch von mir nochmal alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. wow! das ist ja eine tolle idee, herzlichen glückwunsch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist unglaublich kreativ und passend - herzlichen Glückwunsch euch!
    Aber bei dem Glück, was ihr gerade habt, braucht ihr womöglich keine weiteren Wünsche für das Glück :)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das eine süße Idee! Da wird einem ja ganz warm ums Herz. ♥ Wünsche euch alles gute. :)

    AntwortenLöschen
  16. Big big big love <3 Wunderschön! :) Hach, ich kriege mein Grinsen auch nicht aus dem Gesicht, wenn ich daran denke :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie unglaublich schön und passend! :) alles, alles beste!

    AntwortenLöschen
  18. das passt doch perfekt :) richtig süß

    AntwortenLöschen
  19. alles Liebe, auch von mir!
    das ist das süßeste was ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  20. Hab's bei instagram gesehen, das ist einfach mal sooooo schön! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super schöne Idee und super schöner Ring!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  22. das ist echt einfach nur wunderbar! (:

    AntwortenLöschen
  23. süße Idee, den Ring in eine Filmdose zu packen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Süße Idee! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei! :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da fehle einem die Worte! So süß mit der Filmrolle! :)
    & der Ring ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur unglaublich süß und ich freue mich mit dir :)

    AntwortenLöschen
  27. wow, der ist toll! alles liebe euch ♥

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! <3 Glückwunsch!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh wahnsinn! Was für eine süße Idee!!!:))
    Der Ring ist wunderschön (:
    Ganz ganz viel Glück wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  30. P-E-R-F-E-K-T!
    der ring, die dose, andi, ihr zwei.
    ich freu mich sooooo unendlich für euch und noch mehr freu ich mich auf die hochzeit :D ich bin schon sooo gespannt, dich als braut zu sehen, hach ich muss sicher weinen (musste mich beim antrag schon so zusammenreißen!).
    falls du beratung beim kleiderkauf brauchst, ich stell mich selbstverständlich zur verfügung :)

    AntwortenLöschen
  31. Oooh, das ist ja echt toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  32. Der Ring ist SO schön! Wofür ein riesen Klunker, wenn man auch einen so schönen schlichten haben kann? Und die Dose! Perfekt :D

    AntwortenLöschen
  33. Das ist die perfekteste Verlobungsring-Schatulle der Welt! :D Und ich freue mich sehr für dich/euch und ja alles Gute der Welt und so weiter :)

    Danke danke :) und das ist ne AE-1, die hat auf eBayer 18€ gekostet - ohne Objektiv. Hatte davor die EF, aber die ist dann leider funktionsuntüchtig geworden :(

    AntwortenLöschen
  34. total süß.
    herzlichen glückwunsch euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  35. auch von mir alles alles gute. !

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist ja wirklich süß!Ich freu mich für euch beide :)

    AntwortenLöschen
  37. Wooowwwooo, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  38. DAS ist etwas besonderes, Asta!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück :)
    Und die Idee den Ring in eine Fotofilmdose zu stecken finde ich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  39. Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Und dann noch ein Kommentar auf deinen: Ich liebe den Leinenstoff von dem Shirt auch! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  40. das ist echt wunderschön, alles in allem.

    AntwortenLöschen
  41. OH MEIN GOTT! Herzlichen Glückwunsch. So schön, ich freue mich gerade echt heftig für dich obwohl ich dir noch nie im Leben begegnet bin. :DD

    AntwortenLöschen
  42. Sau coole Idee! Wenn ein Antrag, dann schon einen der richtig schön passt :). Meine Schwester hat damals einen Antrag mit ner 3 Fragezeichen-CD bekommen. Passte auch perfekt.
    Dann viel Glück euch beiden und ich bin gespannt auf Hochzeitsbilder.
    lg Clin

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch! ich finde der anlass ist perfekt für den 500. post :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh mein Gott, ich habe schon ewig nichts mehr gesehen, was so süß und real ist. Die Idee ist wirklich hinreißend schön und ich freue mich gerade abnormal für einen Menschen, den ich gar nicht kenne. Aber wirklich.. klasse! Noch viel Glück für die Zukunft.

    Liebst
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Wow,das ist extrem süß. Die Idee ist einfach toll. Herzlichen Glückwunsch und alles gute (:

    AntwortenLöschen
  46. Ich will wenn ich alt genug bin auch so einen süßen Ring in so einer süßen Verpackung. Viel Glück euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, wie unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  48. wer konnte das schon ahnen? herrlich

    AntwortenLöschen
  49. Seeehr einfallsreich!! Hübscher Ring, Wünsche euch/dir das beste!!!

    AntwortenLöschen
  50. Oh WOW, herzlichen Glückwunsch!! :*

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch Liebe Asta!! die Idee mit dem Film ist ja zu süss :)

    AntwortenLöschen
  52. ASTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OH MEIN GOTT Wie süß ist das denn bitte? das ist ja die tollste Heiratsantragsidee von allen :O ich wünsch euch so viel Glück und freu mich für euch (:

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schööön! :))) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch :) richtig süße idee *-* und perfekter 500. post :)

    AntwortenLöschen
  55. Dein 500. Post ist einfach perfekt! :) Herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  56. wow, wie cool ist das denn?! :)
    herzlichen glückwunsch & alles, alles gute für eure zukunft!

    AntwortenLöschen
  57. ich hab deinen Blog mal unter Favoriten bei mir hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  58. ♥lichen Glückwunsch, liebe Asta!
    Ich freue mich für dich. :) <3

    AntwortenLöschen
  59. Ich hatte ja schon zum 10jährigen damit gerechnet - aber unverhofft kommt natürlich viel besser! Ich freue mich riesig für euch und das Gesicht von meinem Mann solltest du erst sehen!!!
    Ganz große Klasse *Daumen hoch* (und Ringfinger hergezeigt)
    Steffi
    PS: Das mit dem Grinsen tu zwar irgendwann weh - aber das ist es Wert!

    AntwortenLöschen
  60. zuckersüße Idee und herzlichen glückwunsch zum 500.!

    AntwortenLöschen
  61. Uii... da bin ich ja spät dran, wünsche aber auch alles, alles Gute! :D Ich freu mich für euch!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  62. wunderschön (:
    schau doch mal vorbei<3
    http://www.kxxxks.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  63. allerliebst! einen kreativen mann hast du da!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.