infinite scrolling

502

babel / coexist

hello. ich lebe noch, aber ich habe keine zeit. und das ist ziemlich traurig. denn meine kamera möchte mal wieder benutzt und meine verlosung ausgelost werden. eigentlich wollte ich dazu ein video drehen, weil ich noch eine kleine überraschung habe, aber keine ahnung, wann ich das schaffen soll. mhpf. in der zwischenzeit jedenfalls laufen obige alben bei mir hoch und runter. anspieltipps meinerseits: mumford & sons - hopeless wanderer / below my feet und the xx - reunion / sunset. love!
27 Kommentare
  1. the xx <3 ich freu mich aufs konzert mit dir/euch :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das neue the xx album ist SO SO SOOOOOO!!! gut!
    in das neue von mumford&sons muss ich noch reinhören!

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear, love your taste in music much!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. sowohl das neue xx album als auch mumford and sons höre ich wie am laufenden band :D beide wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. i absolutely love mumfords and sons and the xx, they are amazing! xx

    AntwortenLöschen
  6. Das The XX Album läuft bei mir auch schon seit Tagen rauf und runter, so schön <3

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe the xx, einfach ganz große liebe! <3

    AntwortenLöschen
  8. ohh das album von the xx ich hör mir das grade nur och ständig an das ist wahnsinnig
    und mumford nd sons liebe ich einfach auch

    AntwortenLöschen
  9. The XX - Chained <3
    Sehr, sehr geil!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das album so sehr

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    ps: gibt n gewinnspiel auf meinem blog, schau mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Mumford&Sons! ♥:D
    <a href="http://zuckerschnee.blogspot.com>:)</a href>

    AntwortenLöschen
  12. mumford & sons sind wirklich SO grandios!

    AntwortenLöschen
  13. schönes foto! und gute musik :D

    AntwortenLöschen
  14. great cd choices and lovely photo. you just reminded me of the fact that wanted to dl some of the XX from itunes.

    http://www.loveforschoolgirl.net/
    xx rae

    AntwortenLöschen
  15. the xx <3
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Mumford and Sons!
    Du hast immer so wunderschöne Bilder. wow.
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Zwei unglaublich großartige Alben! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow! sehr toller Blog und schöne Bilder:)
    gefällt uns sehr gut, wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung.

    Liebste Grüße
    Laura und Teresa
    http://makesmefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch! :-)

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind genau die beiden Alben die ich mir unbedingt kaufen will diesen Winter !! Was für ein Zufall öhö :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TU ES! Du wirst es nicht bereuen. Die Alben sind beide soooo gut und laufen bei mir hoch und runter. <3

      Löschen
  21. sind wirklich die schönsten Alben dieses Jahres <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.