infinite scrolling

506

food #1


ich liebe toast. zu jeder tageszeit, in jeder lebenslage. und besonders diese variante hier.
44 Kommentare
  1. der gute vollkorntoast von aldi♥
    schmackhaft!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen ob und wie das schmecken soll :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt sooooo gut! Wenn du Avocado magst, solltest du's mal testen :)

      Löschen
  3. schöne aufnahmen! sieht lecker aus :))

    AntwortenLöschen
  4. So lecker. <3 Mein Gott, ich esse jeden tag Avokadobrote, haha...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wirklich mit die besten!

    AntwortenLöschen
  6. Oha ... na hunger bekommt man da auf jeden Fall! :]
    Super Bilder.

    http://armoire-ari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle tolle Bilder, da bekommt man gleich hunger! :)

    AntwortenLöschen
  8. nomnomnomnom, schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig nice, muss ich auch mal ausprobieren! :)
    wenn du dein essen fotografierst, läuft mir immer das wasser im mund zusammen :o

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Ohh, unbedingt. Ich hoffe, dir schmeckt es so gut wie mir :)

      Löschen
  11. das ist ein zeichen! grad eben noch hab ich mich gefragt ob ich mir eine avocado holen soll oder doch lieber faul im bett liegen bleibe... also ist es jetzt doch die avocado :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Entscheidung! :D

      Eine Freundin von mir hat die Bilder heute morgen gesehen und sich nach Feierabend direkt Avocados gekauft, haha :D

      Löschen
  12. schaut sehr lecker aus:) & ich liebe die bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Fantastische Bilder & ich liebe Avocados!

    AntwortenLöschen
  14. hmm, das sieht auch echt super aus! ich liebe die farbigkeit deiner fotos.. das passt immer alles so wunderbar zusammen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so gut aus! Und ich liebe Toast auch! :)

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Bilder :) Ich kann mir garnicht vorstellen, wie das schmecken soll, ich ess das gleiche immer mit Tomate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schmeckt wunderbar! Wenn man Avocado mag, ist die Kombi auf Vollkorntoast, gesalzener Butter, frischer Pfeffer und Zitronensaft einfach nur göttlich <3

      Löschen
  17. oh ich liebe Avocado♥
    absouluter Liebling *-*

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine fotos und die bearbeitung ist super! bei mir sind die fotos immer dunkel und ich hab null ahnung, wie ich sie bearbeiten soll! :( aber dein blog ist echt super! ♥

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind soooo toll!!!
    ich liebe avocadomus aufs brot :D

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Bilder, ich liebe Avocados haha :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich liebe Avocados! Die Fotos sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe dein fotografisches talent. du schaffst es auch, eine einfache avocado wie ein topmodel aussehen zu lassen.
    ich mag diese kombi übrigens auch sehr!

    AntwortenLöschen
  23. Wie ich avocados liebe ♥
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. avocado<3
    liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    schau doch mal vorbei <3

    AntwortenLöschen
  25. Avocado ist was Feines; und Vollkorntoast geht sowieso immer ;>

    AntwortenLöschen
  26. ich zermatsch avocados immer und würze diese matschepampe dann und dann kommt sie bei mir aufs brot, schmeckt auch richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  27. Brownies sind mehr als nur ne "gute Alternative"! :D

    AntwortenLöschen
  28. soooo lecker!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank für dein kommentar!! :) ich freue mich grad mega sowas von dir zu hören! :D <3

    AntwortenLöschen
  30. sieht lecker aus :) muss ich auch mal ausprobieren.

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ein Avocado-Fan bin jetzt nicht so, die Zitronen würd ich dagegen sehr gern nehmen! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  32. Und ich liebe Avocado ;-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-Life.de

    AntwortenLöschen
  33. Toast geht wirklich immer! <3 Diese Variante muss ich auch mal ausprobieren, sieht so lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin in letzter Zeit ganz vernarrt in Avocados. Als Aufstrich, Salatbeilage, Sandwich-Belag. Dabei bin ich nie auf die Idee gekommen sie ganz simpel auf Toast zu essen, haha. Wird nachgeholt. ;) LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.