infinite scrolling

513

hamburg, landungsbrücken II


nachkömmling vom letzten sonntag.
36 Kommentare
  1. das bild ist einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. ohh. ein bisschen vermiss ich hamburg dann doch.

    AntwortenLöschen
  3. ebenso wunderscön wie die vom sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Heute nur Nebel :( leider! Mag es aber trotzdem hier (in HH)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderbar:o hast du sehr lichtstarke objektive? wirkt so♥

    AntwortenLöschen
  6. Wuha, du weißt gar nicht wie sehr Ich mich über deinen Kommentar gefreut habe :) Vielen lieben dank, und sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es sieht einfach so toll aus! Am liebsten wäre ich jetzt auch gerade dort ;))

    AntwortenLöschen
  8. beruhigend (:
    und die vögel wirken so toll :3

    AntwortenLöschen
  9. die farben sind einfach so unglaublich schön. du hasts so drauf!!

    AntwortenLöschen
  10. wow du hast die atmosphäre super eingefangen!!
    achja hamburg meine perle!
    X

    AntwortenLöschen
  11. haha :D ja, die muss man wirklich einmal live erlebt haben, die sind einfach krass aber ist ja dann verständlich :)
    das ist ne kamera aus schoko haha :D :)

    AntwortenLöschen
  12. hahaha voll süß :D übrigens liebe ich deinen blog sooooo sehr!! :)

    AntwortenLöschen
  13. ohmeingott. hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deine fotos liebe?

    AntwortenLöschen
  14. die bearbeitung deiner fotos ist immer erstklassig, respekt.
    und wundervoll, wie du die stimmung eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  15. das bild ist sooo toll! *-*
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes. (:
    Sehr schönen Blog hast du & du kannst echt sehr gut fotografieren. Was für eine Kamera hast du, wenn ich fragen darf?
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich echt sehr freuen und mir natürlich auf die Zeit nehmen dein Blog immer wieder anzuschauen.
    -> www.madame-vivi.blogspot.de

    LIebe Grüße & einen schönen Abend noch, Vivi

    AntwortenLöschen
  17. oh <3
    ich bin wirklich begeistert von deinen Bildern! :)

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.