infinite scrolling

535

café schmidt // campus suite


ich bin ein riesiger fan des café schmidts in der großen elbstraße. aber das wisst ihr ja sowieso; ist auch nur unschwer zu übersehen. in die selbstgemachten aufstriche, besonders in das dulce di leche und die nuss-nougat-creme könnte ich mich reinlegen. und das drei-etagen-kapitänsfrühstück am sonntag kann ich eh nur wärmstens empfehlen.
22 Kommentare
  1. jammjammjamm, es war soooo lecker! wann gehen wir wieder hin? :D

    AntwortenLöschen
  2. muss da auch uuuunbedingt bald wieder hin.
    danke für die erinnerung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Fotos, die Lust auf mehr machen :)

    AntwortenLöschen
  4. It's always such a pleasure to watch your pictures. You certainly have a good eye!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sehen wirklich klasse aus. richtig lecker- :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmm, sieht das toll aus! muss ich mir merken, falls ich da mal hinkomme (:

    AntwortenLöschen
  7. hmmm...alles sieht lecker!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder, sieht aus wie aus einem Jamie Oliver Kochbuch haha :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, das sieht so gemütlich und lecker aus! Und ich liebe dulce di leche! <3

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht echt schön und vor allem ziemlich lecker aus, hmmm :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig gut aus, werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Aufstriche sehen wirklich super lecker aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. das sieht verdammt geil/ lecker aus! :O
    wie aus 'nem kochbuch!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht übelst lecker aus! Besonders das erste Bild. Es kommt mir vor, als ob du den Geschmack gleich mitfotografiert hättest ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder! Das erste <3

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich unbedingt hin, wenn ich das nächste mal in HH bin! :)

    AntwortenLöschen
  17. Da muss ich unbedingt hin, wenn ich das nächste mal in HH bin! :)

    AntwortenLöschen
  18. das sieht so lecker aus und das Cafe scheint echt süß zu sein:)
    alles liebe♥ www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.